1&1 mobile flatrate

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von T_T, 13.02.2008.

1. T_T

T_T Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend die Damen und Herren,

bin am überlegen mir von 1&1 die mobile Internet Flatrate zuholen, dass Prob ist dabei nur es steht überall, das man die Flat nur mit dem handy nutzen kann, jedoch nicht mitm notebook?? Kennt sich damit jemand aus? Danke im voraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das bedeutet einfach, dass du nur surfen kannst (oder darfst?) direkt am Handydisplay. Du darfst das Handy aber nicht (z. B. per Bluetooth oder Datenkabel) mit dem Notebook verbinden und so als Modem nutzen.

4. T_T

T_T Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja klar, aber die frage ist :geht es? blabla, dürfen oder nicht, ich denke man kann es, wie wolen die das denn nachvollziehen?

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
  6. T_T

T_T Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm, bei eplus sagen sie das gleiche, aber die jungs gehen da immer übern leppi rein und da kümmert sich auch keiner drum?? Wie vollziehen die das denn nach? Aber es geht sagst du?

Ach Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

7. #6 Schripsi, 13.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Rein von der Logik her würde ich mal meinen, dass ein paar GB an Daten nicht so ohne weiteres am Handydisplay dargestellt werden können. Da wird man zumindest misstrauisch.
    Gibt's denn bei euch in Deutschland keine vernünftigen mobilen Internetlösungen? Hier in Österreich bietet tele.ring (gehört zu T-Mobile) mittlerweile um 20 Euro (für Schüler, Studenten und Telefonkunden um 16 Euro) 6 GB an Datenvolumen an. Und Drei hat um 24 Euro (für Unter-27-Jährige sogar um 19,20) gleich 15 GB im Programm.

8. T_T

T_T Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es geht bei uns um ne flatrate, wir bezahlen 47€ mit e-plus aber das ist viel zuteuer, sonst gibt es nur von d2 eine echte aber die ist noch teurer...

9. #8 Schripsi, 13.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. T_T

T_T Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist das so schlecht, hab da keine ahnung von!!

Windows Mobile 6.0
    Öffnen und bearbeiten von Bildern, Musik, Office-Dokumenten, PDF, Multimedia-Dateien, Microsoft Office Mobile, Microsoft Office Outlook Mobile, Microsoft Internet Explorer Mobile, Windows Live für Windows Mobile, Windows Media Player Mobile

http://pocketweb.1und1.de/xml/order...?__rd=ac1704c13HnpRFi0DEzYJ7mAkyGIiVOX&origin[site]=PU.AD.DE&origin[page]=DslEinstieg&ac=OM.PW.PW434K05218T4163a

alsosagst du schrott dazu?

12. #10 Schripsi, 13.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Hier mal ein kleiner Geschwindigkeitsvergleich als Grafik:

Bei einer Verbindungsgeschwindigkeit von 1 Mbit dauert der Download einer 5 MB großen Datei (durchschnittlicher MP3-Song) ca. 40 Sekunden, mit HSDPA (also die schnellstmögliche mobile Variante über das Handynetz) im günstigsten Fall ca. 6 Sekunden. Mit GPRS (das dir zur Verfügung stehen würde) bzw. einem guten, alten analogen 56-k-Modem ist die gleiche Datei erst nach ca. 12 Minuten (!) auf deinem Rechner.

Im Verhältnis genauso zäh ist das normale Surfen mit einem dermaßen langsamen Anschluss. Internetseiten bestehen heute (im Gegensatz zu vor ein paar Jahren) nicht nur aus Text und kleinen Bildchen. Es sind oftmals aufwendig animierte, mit Grafiken überzogene Seiten. Es gibt große Fotos anzuschauen, Songs abzuspielen, in YouTube Videos anzuschauen und vieles mehr. Glaub mir - 56k ist veraltet und das Internet macht damit absolut keinen Spaß.

Du kannst dir ja jetzt leicht selber ausrechnen, wie lange es dauern würde, bis du z. B. das neue Windows-Vista-ServicePack gedownloadet hättest ...

Thema:

1&1 mobile flatrate

Die Seite wird geladen...

1&1 mobile flatrate - Ähnliche Themen

1. Laptop auch mit mobilem Internet (trotz fester "Home"-Flatrate)?

Laptop auch mit mobilem Internet (trotz fester "Home"-Flatrate)?: Hallo liebe User, bin grad dabei, mir einige Angebote, bezüglich Laptop-Kaufs, einzuholen und bin auf euer Forum gestossen. Den Laptop, den...
  2. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  3. Mobiler Office Laptop

Mobiler Office Laptop: Hallo Ich helfe meiner Schwester bei der Suche nach einem neuen Laptop Wie hoch ist dein Budget? max. 800 € Kannst du Angebote für...
  4. Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht: Hallo zusammen, wie im Thema "Welches Chromebook?" bereits geschildert, suche ich ein leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz....
  5. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...