Vaio FS 1.) Akku wird nicht erkannt,2.)Fn - Tasten funzen nicht BIN AM VERZWEIFELN!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von moki94, 26.12.2008.

1. #1 moki94, 26.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2008
    moki94

moki94 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und frohe Weihnachten.
    Ich bin schon seit 5 monaten an dem Problem mit den Funktionstasten dran, hab verschiedenste Rheienfolgen ausprobiert und es funzt einfach gar nichts!!!!!!!:mad:
    Der Akku (oder der ganze Laptop: z.B.(das passiert nur beim deinstallieren dieses programms!) wenn ich versuche die Video Shared Lirary zu deinstallieren kommt die Fehlermeldung:"Dieser computer wird incht als VAIO computer erkannnt".
    Ach ja ich habe einen VAIO - Vgn FS485B - Vista Ultimate 32bit
    Grüße moki94

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 26.12.2008
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenns nur an der shared library hängt, dann einfach eine neue drüber bügeln, da der installer selbst anfängt die alte erstmal zu deinstallieren.. unter vista solltest du erst ab version 4 der shared library beginnen..

4. #3 Pumbafrecher, 27.12.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nimm die ganzen Utilities von der fe oder fz series die funtzen. auch bei dir

Thema:

1.) Akku wird nicht erkannt,2.)Fn - Tasten funzen nicht BIN AM VERZWEIFELN!!!!!

Die Seite wird geladen...

1.) Akku wird nicht erkannt,2.)Fn - Tasten funzen nicht BIN AM VERZWEIFELN!!!!! - Ähnliche Themen

1. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  2. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...
  3. Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal...
  4. Akku Kapazität wird falsch angezeigt

Akku Kapazität wird falsch angezeigt: Hallo! ich habe nun schon länger das netz durchsucht und auch dieses Forum. Habe aber nichts dazu gefunden. Hatte ich auch vermutet. Mein...
  5. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....