Vaio FS 1.) Akku wird nicht erkannt,2.)Fn - Tasten funzen nicht BIN AM VERZWEIFELN!!!!!

M

moki94

Forum Benutzer
Hallo und frohe Weihnachten.
Ich bin schon seit 5 monaten an dem Problem mit den Funktionstasten dran, hab verschiedenste Rheienfolgen ausprobiert und es funzt einfach gar nichts!!!!!!!:mad:
Der Akku (oder der ganze Laptop: z.B.(das passiert nur beim deinstallieren dieses programms!) wenn ich versuche die Video Shared Lirary zu deinstallieren kommt die Fehlermeldung:"Dieser computer wird incht als VAIO computer erkannnt".
Ach ja ich habe einen VAIO - Vgn FS485B - Vista Ultimate 32bit
Grüße moki94
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nur an der shared library hängt, dann einfach eine neue drüber bügeln, da der installer selbst anfängt die alte erstmal zu deinstallieren.. unter vista solltest du erst ab version 4 der shared library beginnen..
 
Hallo und frohe Weihnachten.
Ich bin schon seit 5 monaten an dem Problem mit den Funktionstasten dran, hab verschiedenste Rheienfolgen ausprobiert und es funzt einfach gar nichts!!!!!!!:mad:
Der Akku (oder der ganze Laptop: z.B.(das passiert nur beim deinstallieren dieses programms!) wenn ich versuche die Video Shared Lirary zu deinstallieren kommt die Fehlermeldung:"Dieser computer wird incht als VAIO computer erkannnt".
Ach ja ich habe einen VAIO - Vgn FS485B - Vista Ultimate 32bit
Grüße moki94

nimm die ganzen Utilities von der fe oder fz series die funtzen. auch bei dir
 
Zurück
Oben