1 Giga RAM-Riegel für Sony Vaio VGN S5-HP zusätzlich vs. Gar

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nikoladeon, 04.11.2005.

1. #1 nikoladeon, 04.11.2005
    nikoladeon

nikoladeon Forum Newbie

16726

hi,

habe vor mir in den nächsten wochen einen sony vaio vgn-s5hp zuzulegen und den auch gleich mit "günstigen" RAM-Riegeln (1 GB) vom Online-Shop aufrüsten zu lassen.

Besagter Online-Shop bietet eben folgenden Riegel an:
    SO-DIMM DDR2-RAM 1024 MB PC533 Kingston VR CL4 OR (115,90)

der preis erscheint mir eben sehr günstig, nur habe ich keine lust, meine garantieansprüche zu verlieren, wenn ich diesen ram nutze.

Nun meine Frage: Wird dieser RAM-Riegel von Kingston von Sony toleriert (bezüglich Garantie) oder nicht?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    16730

Also die Sache ist so, du darfst den Riegel selber einbauen, nur musst du den von Sony empfohlen RAM nehmen, also den welchen sie selber verkaufen. Aber wer will schon deren ueberhoehte Preise zahlen!

Bei einem Garantiefall einfach den Riegel wieder rausnehmen bevor du den Laptop einsendest.

Gruss,
    Martin

4. #3 Thorsten, 05.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16804

HI,

entweder die Suche benutzen oder hier schauen:

KLICK

Thorsten

Thema:

1 Giga RAM-Riegel für Sony Vaio VGN S5-HP zusätzlich vs. Gar

Die Seite wird geladen...

1 Giga RAM-Riegel für Sony Vaio VGN S5-HP zusätzlich vs. Gar - Ähnliche Themen

1. Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung: Hallo Leute, die Gigabyte Aorus K7 nutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Die Tastatur selbst ist super, allerdings... Die Tastatur...
  2. Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?

Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?: Hallo liebe Community :-) Als bekennender Minecraft Fan habe ich auf meinem neuen Laptop das Selbige nun installiert. Die Welt baut sich...
  3. Gigabyte P2532N erfahrungen

Gigabyte P2532N erfahrungen: Hi Folks, ich bin neu hier also erstmal HALLO. Ich bin auf der suche nach einem neuen notebook, bei meiner suche bin ich auf das Gigabyte P2532N...
  4. Telekom Austria GigaSpeed 16 mit 200kB / Sekunde

Telekom Austria GigaSpeed 16 mit 200kB / Sekunde: Hab seit Mittwoch GigaSpeed 16 von der Telekom Austria. Damit sollten ja theoretisch bis zu 16MBit/Sekunde möglich sein. Mein Router...
  5. Xtreme N Gigabit Router Treiber U400

Xtreme N Gigabit Router Treiber U400: Hallo, bei mir im Geräte Manager wird "Xtreme N Gigabit Router" angezeigt. Welchen Treiber benötige ich für das U400? Oder was ist das genau?...