1 Jahr Notebookforum - Heute haben wir Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 07.09.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    12861

Genau vor einem Jahr - am 07.Sept 2004 ist das Notebookforum in Betrieb gegangen.

Anfänglich war es sehr schwer das ganze zum laufen zu bringen. Erst am Anfang diese Jahres kam schön langsam Bewegeung ins Forum, und es wurden von Woche zu Woche mehr Besucher und mehr Beiträge ....

Mit heutigem Datum (also exakt 1 jahr nach dem ersten Beitrag) haben wir 1543 registrierte Mitglieder, die 12302 Beiträge geschrieben haben. Momentan besuchen uns an die 2000 Besucher /Tag

Ein Forum ist nur so gut wie seine User sich einbringen, ihr alleine seid der Motor dieses Projektes - und im Moment läuft er wie geschmiert.

Ich möchte mich daher bei allen aktiven Mitgliedern und Moderatoren herzlichst bedanken das ihr den Stein ins Rollen gebracht habt.

Ich hoffe das die freundliche Stimmung die momentan im Notebookforum herrscht weiterhin so bleibt, die kleinen Streitereien (die es auch mal gabe, vergeßen sind)
    und wünsche mir fürs nächste Jahr mindestens eben soviele Beiträge und neue Miglieder

Vielen Dank für eure Treue und noch viel spaß auf notebookforum.at

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    12865

gratuliere :-D

editiert von: Gott, 07.09.2005, 09:19 Uhr

4. hubi

hubi Forum Newbie

12868

ein großes dankeschön!
    das forum hat mir sehr bei der auswahl meines notebooks geholfen.

5. #4 justdidit, 07.09.2005
    justdidit

justdidit Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
    12870

Möchte mich natürlich auch in die Liste der Gratulanten eintragen:

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!

6. #5 Thorsten, 07.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    12880

Herzlichen Glückwunsch und auf ins zweite Jahr.
    Packen wir es an, denn verbessern lässt sich noch einiges, um die Besucher / Userzahl auszubauen.

Thorsten

7. #6 Schripsi, 07.09.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    12881

Na denn: Alles Gute Notebookforum!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Jahr Notebookforum - Heute haben wir Geburtstag

Die Seite wird geladen...

1 Jahr Notebookforum - Heute haben wir Geburtstag - Ähnliche Themen

1. 3 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag

3 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag: Es ist wieder einmal soweit - Notebookforum.at feiert heute seinen dritten Geburtstag. Das Jahr war wieder einmal ein "das Beste Jahr seit...
  2. 2 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag

2 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag: Es ist wieder einmal soweit - das Notebookforum feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Ich habe mal den alten Geburtstagspost herausgeholt den...
  3. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  4. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  5. Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget: Hallo Leute ! Google hat mich hierher geführt und ich habe mich gerade registriert. Bin also neu hier -deshalb vorerst einmal "Hallo...