10 neue Notebook Testberichte hinzugefügt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Manfel, 19.09.2004.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    47

Damit unsere Notebook Test Übersicht wieder ein wenig wächst habe ich ein paar neue Testberichte hinzugefügt, und hoffe das ich ein paar Geräte gefunden habe die euch interessieren.
    Interessant ist auf jedenfall der Chip Test des Dell Inspiron 9100 mit der neuen Radeon 9800 . Solltet ihr weitere Notebooktests finden, die gut in die Übersicht passen würden, so bitte ich euch diese einzufügen .

Folgende Testberichte sind neu dazu gekommen :

Acer Travelmate 8006LMi
    Asus W1N Testbericht

Dell Inspiron 510m Testbericht
    Dell Inspiron 8600 testbericht
    Dell Inspiron 9100 testbericht

Fujitsu Siemens Amilo A1630
    Fujitsu Siemens Lifebook E8010
    Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2000 Test

IBM Thinkpad T42 Testbericht

Maxdata Pro 7000 DX Testbericht

Hier geht es zur Notebook Test Übersicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10 neue Notebook Testberichte hinzugefügt

Die Seite wird geladen...

10 neue Notebook Testberichte hinzugefügt - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...