Vaio (diverse) 10% Rabatt auf Notebooks / 20% auf Zubehör

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chud, 16.05.2009.

1. Chud

Chud Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt ab Donnerstag dem 14.5.2009 bis zum 20.5.2009 also bis Mittwoch nächster Woche,
    10% Rabatt auf alle Vaio Notebooks ( auch die selbst konfigurierbaren ) und PCs im Sonystyle store Deutschland
    und zusätzlich auf alle Zubehör Teile wie Akkus/Garatieerweiterungen/Taschen usw. 20% Rabatt :)

Also wer was direkt von Sony bestellen will gibt einfach am Ende den Gutschein Code ein : sonystylede
    und erhält dann auf einer aktualisierten Seite die neuen Preise

für alle die es nicht wissen gibt es dort immer mal wieder neue Aktionen, zb. gab es schon Upgrades auf den stärken Prozessor umsonst oder auch das Blu-Ray Laufwerk zum halben Preis usw. .
    Allerdings trickst Sony da auch die haben beim Blu-Ray Laufwerk zb. vorher den Aufpreis von 800 auf 900 angehoben um ihn dann nur auf 450 zu halbieren ;)

Trotzdem wer was kaufen will, kann jetzt schon gut sparen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10% Rabatt auf Notebooks / 20% auf Zubehör

Die Seite wird geladen...

10% Rabatt auf Notebooks / 20% auf Zubehör - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Studentenrabatt für Sony-Notebooks

Studentenrabatt für Sony-Notebooks: Hallo, ich denke mal, dass es den einen oder anderen hier im Forum interessiert. Bei meiner Internetrecherche nach einem neuen Notebook bin ich...
  2. Rabattierung DELL Notebooks

Rabattierung DELL Notebooks: Hi! Aufgrund der vielen Anfragen moechte ich nochmals festhalten, dass es KEINEN fixen Rabattsatz auf die DELL Notebooks gibt und auch nicht...
  3. Campusnotebooks.de: Studentenrabatte... eine Übersicht

Campusnotebooks.de: Studentenrabatte... eine Übersicht: 7225 weiss nich obs schonmal gepostet wurde.... in der suche hab ich nix gefunden... also bei Campusnotebooks.de gibs links zu sämtlichen...
  4. Schülerrabatte für Samsung-Notebooks auch in Österreich??

Schülerrabatte für Samsung-Notebooks auch in Österreich??: 6195 Hi Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstallt und benötige nun ab nächstem Schuljahr ein Notebook. Nun möchte ich wissen, ob es für...
  5. Vaio (diverse) Aktuelle Sony Rabatt Gutscheine Codes / Aktionen / Deals

Aktuelle Sony Rabatt Gutscheine Codes / Aktionen / Deals: Ich hab mir fest vernommen jetzt wieder mehr fürs Forum zu tun , und werde wieder aktuelle Sony Gutscheine und Rabattocdes sammeln und hier...