10 Zoll und Linux

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von ulrich71, 03.12.2008.

1. #1 ulrich71, 03.12.2008
    ulrich71

ulrich71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Langsam wirds wohl ernst.. Ich würd mir sehr gerne ein Netbook leisten, doch sollte der Bildschirm unbedingt ein 10 Zöller sein. Im besten Falle sogar auch noch das Betriebsystem von Linux dann bin ich selig. Aber gibts denn das derzeit überhaupt in Ö im Fachhandel? ich bin in den letzten Tagen immer nur auf Kopfschütteln gestoßen.
    Ach ja, übrigens, Hallo und schönen Abend!

Ulrich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 04.12.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Ehm, kauf dir doch einfach eins mit 10", und mach dir dann Linux drauf? Du kannst dir jede Version aussuchen!

Thema:

10 Zoll und Linux

Die Seite wird geladen...

10 Zoll und Linux - Ähnliche Themen

1. Solider 14-Zöller für Bildbearbeitung und Linux gesucht

Solider 14-Zöller für Bildbearbeitung und Linux gesucht: Hallo, ich habe hier schon öfters gelesen und einige hilfreiche Informationen gefunden. Nun wird es bei meiner Notebook-Suche ernst, vielleicht...
  2. Suche: Desktopersatz, 17 Zoll WUXGA, linuxtauglich

Suche: Desktopersatz, 17 Zoll WUXGA, linuxtauglich: Schönen Guten Abend, also ich suche ein neues Notebook. Bisher hatte ich ein FSC Amilo M 1425, jedoch ist es mir mittlerweile zu langsam und zu...
  3. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  4. Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll): Hallo liebe Community! Erstmal Entschuldigung falls das Thema bereits in einem Thread zur sprach kam, ich hab nichts gefunden. Ich habe mir vor...
  5. Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro: Hey Leute, ich bin jetzt schon seit Tagen auf dieser Seite unterwegs um ein super Angebot für ein 15 Zoll Notebook zu bekommen aber irgendwie...