1005ha-h oder NC10

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Delijabg, 26.06.2009.

1. #1 Delijabg, 26.06.2009
    Delijabg

Delijabg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde,

ich möchte mir ein Netbook zulegen, und bin ganz unentschloßen.

Könnt ihr mir helfen, welche unterschiede gibt es zwischen dem 1005ha-h von Asus und sem Samsung NC10? Welche Vorteile oder NAchteile hat das eine dem anderen gegenüber?

Vielen Dank
    delija

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das matte Display des NC10 macht die Entscheidung für dieses Modell in meinen Augen sehr einfach.

Thema:

1005ha-h oder NC10

Die Seite wird geladen...

1005ha-h oder NC10 - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Asus EeePc 1000HE oder 1005HA-H

Kaufentscheidung Asus EeePc 1000HE oder 1005HA-H: Hallo würde mir gerne ein Netbook zulegen schwanke aber zwischen zwei Modellen. Und zwar kann ich mich irgend wie nicht entscheiden zwischen dem...
  2. Ubuntu 10.4 Netbook-Remix auf SDHC-Card installieren und booten (Asus Eee 1005ha-h)

Ubuntu 10.4 Netbook-Remix auf SDHC-Card installieren und booten (Asus Eee 1005ha-h): Hallo Netbook-Freunde, heute ist mir folgende Idee gekommen. Ich möchte die aktuelle Ubuntu-Netbook-Version auf einer SD-Karte (4GB)...
  3. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  4. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...