103 Charge Circuit Failure?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von verwender, 02.01.2011.

1. #1 verwender, 02.01.2011
    verwender

verwender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen guten Morgen,
    seit kurzem erscheint dieser Schriftzug beim booten des Compaq Evo N610,
    und der Akku wird auch nicht mehr geladen.

Ist der Akku nun komplett hinüber (hielt nur noch 20 Minuten) oder ist was anderes passiert?:confused:

Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die Meldung bedeutet ja sinngemäß übersetzt: "Fehler im Ladekreis"

Dies kann natürlich ganz einfach bedeuten das der Akku defekt ist, es könnte aber auch ein anderer Fehler vorliegen, z.B. das die Ladeelektronik im Notebook den Geist aufgegeben hat. - Sofern du den Akku aber eh nicht benutzt, könntest du ihn auch ganz ausbauen, und evtl. verschwindet dadurch diese Fehlermeldung beim starten.

Thema:

103 Charge Circuit Failure?

Die Seite wird geladen...

103 Charge Circuit Failure? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Ladegerät mit anderer Chargenr ?

Ladegerät mit anderer Chargenr ?: Hallöchen, darf man eigentlich ein ladegerät mit ein anderen charge nr benutzen ? Ich hatte mir eins bestellt, und die nr stimmt leider nicht...
  2. Samsung ChargeableUSB

Samsung ChargeableUSB: Mein Problem ist sehr :D speziell. Mein NC10+ hat einen USB-Anschluss mit dem man Handys und ähnliches aufladen kann. Dazu muss man mit dem...
  3. L500-120 Sleep and Charge USB möglich?

L500-120 Sleep and Charge USB möglich?: Hi, ich würde gerne auf meinen Notebook die Funktion sleep and charge usb nutzen. Leider finde ich auf der Toshiba Website keine Informationen...
  4. valence n-charge externer akku kompatiblität zu acer aspire 8730G

valence n-charge externer akku kompatiblität zu acer aspire 8730G: hallo zusammen, ich habe von meinem vater einen valence n-charge externen akku bekommen. nun habe ich folgende fragen: 1. Weiß jemand, wo...