Vaio FW 11J Windows 7 - Fehlende Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von freshlover86, 18.11.2009.

1. #1 freshlover86, 18.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2009
    freshlover86

freshlover86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal habe dank der super Anleitung aus diesem Forum so ziemlich alles hinbekommen nur fehlen noch ein paar kleinigkeiten weswegen ich euch um hilfe bitten möchte.
    Also ich habe das Model VGN-FW11J
    Die FN Tasten usw Funktionieren nachdem Update auf win7.
    Mein problem ist ich bräcuhte die Treiberr für meine Cam Arcsoft hab ich schon drauf aber da war noch etwas seperates für das Motion Eye was nicht funktioniert. Als zweites zu av mode vorher hatte ich mehr auswahlmöglichkeiten im av mode jetzt nur Internet und Media Center.
    Und zuguterletzt im Gerätemanager ist noch ein Ausrufezeichen vorhanden Basissystemgerät wird angezeigt nur habe ich keine Ahnung welches Gerät das sein soll.
    Vielen Dank im voraus Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

11J Windows 7 - Fehlende Treiber

Die Seite wird geladen...

11J Windows 7 - Fehlende Treiber - Ähnliche Themen

1. Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber: Habe mir die Woche dieses Notebook geholt und bin bisher eher unterwältigt ... erst war diese Grütze von Windows 8 installiert (hat Ewigkeiten...
  2. Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows

Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows: Hallo, ich habe vor kurzem das Lenovo Y570 Notebook (LENOVO Y570 M62GPGE Core i7, SSD, BluRay bei notebooksbilliger.de) gekauft. Auf diesem war...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...