Vaio FW 11ZU - VirtualPC - XP-Mode

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tommYNOS, 03.12.2009.

1. #1 tommYNOS, 03.12.2009
    tommYNOS

tommYNOS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11ZU Win7 Ultimate 32bit
    Hallo zusammen,

habe heute fuer mich ueberraschend im offiziellen SonyVaio-Downloadportal das Bios-Update fuer mein Vaio FW11ZU entdeckt (datiert auf 19. November 2009).

Gleich mal installiert, neu hochgefahren, BIOS mit F2 gestartet und Virt. enabled.

VirtualPC und XP-Mode installiert und nun funzzt es. Yeah, wie krass ist das denn, XP auf meinem FW11ZU (Win7 Ultimate 32bit), das ich das noch erleben darf, ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :rolleyes:

Dachte mir, evtl. sind andere auch interessiert und sicherlich wirds das auch fuer andere FW11-Modelle geben.

Laeuft stabil, Speicherauslastung steigt auf etwa 47 Prozent, wenn dass virtuelle XP laeuft.

Liebe Gruesse
    tommYNOS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 04.12.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dezenter hinweis: andere lassen xp bereits seit den anfangstagen mit den fws laufen - eben nur nicht mit dem offiziellen segen von sony

Thema:

11ZU - VirtualPC - XP-Mode

Die Seite wird geladen...

11ZU - VirtualPC - XP-Mode - Ähnliche Themen

1. Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!: Status vorher: Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle scheiterten! 1. Dann hatte ich eine...
  2. Vaio FW Vaio VGN-FW11ZU reinigen

Vaio VGN-FW11ZU reinigen: Hi :D Ich besitze einen VAIO FW11ZU und habe seit ca. einem Monat das nervige Problem, dass die Tasten überhaupt nicht mehr funktionieren. Ich...
  3. Vaio FW 11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?

11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?: Hey, bei meinem Vaio FW11ZU ist die Netzteilbuchse schonwieder losgebrochen bzw. wackelt arg. Habe das in der Garantiezeit (die nun abgelaufen...
  4. Suche FW11zu...

Suche FW11zu...: Hi, bin auf der Suche nach dem o.g. Notebook.
  5. Vaio (diverse) FW21z oder FW11zu oder doch was anderes?

FW21z oder FW11zu oder doch was anderes?: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir eines der o.g. Notebooks zu kaufen. (gebraucht da sie es ja neu nicht mehr gibt). Nun wollte ich von...