12.1 Zoll geeignet für Word/Excel?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rokko, 22.03.2006.

1. rokko

rokko Forum Newbie

Hi,

ich liebäugle mit einem Notebook, welches ein 12.1" Display besitzt. Ich frage mich, ob man damit auch gut arbeiten kann, oder ob das schon wieder zu klein ist. Als Student ist es mir wichtig, dass ich damit mehrseitige Aufsätze evtl. Dimplomarbeit und Excel-Ausfgaben erledigen kann.

Ist das bei der Grösse überhaupt noch richtig möglich, oder sollte ich vielleicht 13.3" vorziehen. Oder bringt der eine Zoll mehr auch keinen Unterschied.

Habt ihr da Erfahrungen?

grüsse

rokko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 x-jojo, 22.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2006
    x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Das wird dir so keiner beantworten können. Geh in einen Laden und schau dir ein Notebook in dieser Größe an. Ist sicherlich auch Gewöhnungssache...

Den Hauptteil der Entscheidung werden allerdings die persönlichen Vorzüge ausmachen. Die einen mögen Widescreen, die anderen gar nicht... Die einen schwören auf TrueLife, andere können damit gar nicht arbeiten...

Thema:

12.1 Zoll geeignet für Word/Excel?

Die Seite wird geladen...

12.1 Zoll geeignet für Word/Excel? - Ähnliche Themen

1. 15.6 Zoll Notebook für Spiele geeignet unter 650€ möglich ?

15.6 Zoll Notebook für Spiele geeignet unter 650€ möglich ?: Ich suche ein Notebook mit mindestens 15:6 Zoll. Es soll zum Spielen auch geeignet sein (so gut es geht mit 650€ im Budget). es soll hauptsächlich...
  2. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  3. Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll): Hallo liebe Community! Erstmal Entschuldigung falls das Thema bereits in einem Thread zur sprach kam, ich hab nichts gefunden. Ich habe mir vor...
  4. Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro: Hey Leute, ich bin jetzt schon seit Tagen auf dieser Seite unterwegs um ein super Angebot für ein 15 Zoll Notebook zu bekommen aber irgendwie...
  5. 17 zoll notebook bis 500 euro?

17 zoll notebook bis 500 euro?: Hey Leute ich möchte mir gerne ein notebook zulegen.schmerzgrenze wär 500 euro.Wichtig ist mir das photoshop 2015 flüssig drauf läuft und ich...