12" Netbook 128GB SSD unter EUR 600 gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Peter Hastings, 14.12.2009.

1. #1 Peter Hastings, 14.12.2009
    Peter Hastings

Peter Hastings Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gruss an alle,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Netbook mit einer 128GB SSD unter EUR 600.

Die 10" Netbooks fande ich immer ein wenig zu klein und mit meinem HP MiniHP Mini 110 mit einer 160GB HDD hatte ich immer die gleichen Probleme wie mit meinem alten Laptop... er wurde mit der Zeit immer langsamer und bei Kundenpraesentationen brauchte es manchmal ueber 10 Minuten bis alle Programme geladen waren. Nach einem Businesstrip nach Venezuela gingen dann alle Daten futsch (es hatte ziemlich gestuermt ueber dem Atlantik) und seitdem halte ich alle Daten auf SSD.

Auf EBay und Amazon habe leider keine 12" Netbooks mit 128 GB SSDs gefunden, die einzigen Produkte welche eine 128GB SSD hatten waren:

HP Mini 110 110-1112NR WHT 2GB RAM 128GB SSD WINDOWS 7 - eBay (item 320460493317 end time Dec-16-09 09:27:44 PST)

Aber das sind wieder nur 10" netbooks.

Ich hatte in einem Forum ueber die Netbooks von Capacityinnovations.com gelesen... Die hatten unter anderem auch 12 Zoll Netbooks mit 128GB SSDs fuer unter 600 Euro (nach der Registrierung).

Hatte jemand schon Erfahrungen mit http://Capacityinnovations.com gemacht?
    Was fuer andere Optionen gibt es momentan?

Danke fuer euren Rat!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Peter Hastings, 14.12.2009
    Peter Hastings

Peter Hastings Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eigentlich finde ich es gut, wenn ich die ganze Kiste, falls irgendetwas doch kaputt geht einfach an den Verkaeufer zurueckschicken kann ohne nach dem jeweiligen Detail zu suchen... Daher wuerde ich gerne einen 12 Zoll mit 128GB kaufen... aber ausser auf der Seite von Capacityinnovations.com hab ich ansonsten noch nichts gefunden...

Es gibt ein paar die bauen sich die Netbooks selber zusammen, aber die kosten dann auch etwas mehr.

5. #4 singapore, 14.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Der Preis einer guten SSD in dieser Größe kann 50-100% des Gesamtpreises eines Netbooks mit normaler Festplatte erreichen. Von daher macht es wenig Sinn ein solches Gerät für den Ottonormalverbraucher anzubieten.

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Wo ist das Problem die SSD auszubauen, die alte HDD einzubauen und das Gerät im Servicefall einzuschicken? Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Zudem ich mir meine SSD lieber selbst aussuchen würde, anstatt darauf zu vertrauen was der Hersteller verbaut, welche meist nicht die besten sind, aber u.U. gleich viel oder sogar mehr kosten.

7. #6 matt231, 14.12.2009
    matt231

matt231 Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad R400
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 12" Netbook 128GB SSD unter EUR 600 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook 13 zoll ssd

Die Seite wird geladen...

12" Netbook 128GB SSD unter EUR 600 gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...
  4. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  5. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...