12" Netbook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von horst45, 12.06.2009.

1. #1 horst45, 12.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    horst45

horst45 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    12" Netbook: Samsung NC20 oder ist Nachfolger in Sicht?

Hallo! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook für die Schule. Atm nutze ich ein 14" Thinkpad was mir aber von der Auflösung zu schlecht ist, außerdem hätte ich es gerne etwas kleiner.

12 oder 13 Zoll sollen es sein. Da es 13" Geräte nicht in der günstigen Netbook Kategorie gibt wird's also ein 12" werden.

Wichtig ist mir eine gute Verarbeitung. Geschwindigkeit muss im Office Betrieb flüssig sein - wenn Windows 7 möglich wäre: umso besser!

Preislich im Bereich bis 500€ - mehr ist nicht drin!

Im Internet stieß ich auf das Samsung NC-20. Akkulaufzeit, Displaygröße etc. sagen mir zu. Außerdem soll Samsung ja auch eine gute Verarbeitungsqualität haben (?).
    Nun laß ich aber auch, dass bald ein 12" Netbook von Lenovo erscheint (S12) - was sagt ihr dazu im vrgl. zum NC-20? Stehen sonst irgendwelche Neuerscheinungen in dem Sektor an?
    Ich kann bis ende Juli mit dem Kauf warten, da ich es erst im nächsten Schuljahr brauche (die 2 wochen bis zu den Ferien komme ich mit meinem alten Book noch gut aus).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12" Netbook

Die Seite wird geladen...

12" Netbook - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...
  4. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  5. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...