12" Notebook von Bluemedia für 599 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lanski, 16.02.2007.

1. lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hier gibt es dieses Notebook http://www.real-webshop.de/default.php?main=REGPROD&artid=8&left=SHOPM
    Kann mir jemand was zu diesem Notebook sagen ?
    Ich würde den gerne als Ersatz für meinen alten PC nehmen, weiss aber nicht das Notebook überhaupt eine verbesserung ist.
    Mein PC
    AMD Athlon 2 GHz
    512 MB DDR
    60 GB HDD
    32 MB Grafikkarte Geforce ?
    CD ROM Brenner
    DVD Laufwerk

Ich würde das Notebook für folgende Anwendungen benutzen:
    Internet
    DVD´s
    Spiele spielen, FIFA 2006
    Musik hören.

Reicht das Notebook dafür aus ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. denjo

denjo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Amilo A1667G
    na spielen wirst du damit nur schwer können (integrierter Grafikchip).
    Ansonsten liegt der Notebook etwa gleich auf mit deinem jetzigen PC.
    Internet, DVDs und Musik hören sollte dagegen kein Problem sein.

4. #3 morphilein, 16.02.2007
    morphilein

morphilein Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41Z
    Willst du wirklich deinen Desktop-PC durch ein 12 Zoll Notebook ersetzen? Oo
    Wie groß is denn dein monitor jetzt, weil auf dauer find ich en 12 zöller echt klein, ausser als extrem mobiles book.
    Und ich würd mal von soner kleinen unbekannten Marke abraten, man weiß nie wie da die qualität ist und der support.
    Vielleicht gibts du lieber en bisserl mehr aus und hast was vernünftigeres, zb von Acer: http://www.notebooksbilliger.de/index.php?cPath=1_26_96&sort=price
    Zum spielen von FIFA2006 wirds mit ner shared grafikkarte schon schwer, sollte doch schon eine mit eigenem grafikspeicher sein, aber da wirds in dem preissegment recht schwer was zu finden.

5. #4 lanski, 16.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2007
    lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich werde ja mein 19" Monitor behalten, das Notebook ist nur als übergang gedacht, ich werde mir im Oktober in Kanada ein Notebook mit deutlich besserer Leistung kaufen.
    Also das Bluemedia Notebook hat ein MSI Barbone und ist auch mit dem MSI S270 nahe zu identisch.
    Edith meint noch das angeblich ein Sony TFT in dem Bluemedia/MSI Notebook verbaut ist.

6. #5 morphilein, 16.02.2007
    morphilein

morphilein Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41Z
    Naja biste denn auf mobilität angewiesen bis Oktober, weil wenn du das book zuhause eh nur an nem 19" Monitor nutzt, dann würd ich persöhnlich mir en desktop PC kaufen, da bekommste für 599€ mehr als bei nem notebook
    Und ansonsten würd ich trotz der MSI Hardware und des eventuellen Sony TFT`s (der mit der qualität eines x-Blacks an Sony Notebooks nix zu tun haben wird, warum sollte sony diese erstklassige Qualität an Bluemedia geben, noch zudem für en kleinen Preis) eher zu nem Acer in der Preisstufe greifen

Thema:

12" Notebook von Bluemedia für 599 Euro

Die Seite wird geladen...

12" Notebook von Bluemedia für 599 Euro - Ähnliche Themen

1. -V- Bluemedia BM 9102 12,1 Notebook 2 kg, 4 Stunden Akku, 599 EUR,1,5GB Ram, 80 HDD

-V- Bluemedia BM 9102 12,1 Notebook 2 kg, 4 Stunden Akku, 599 EUR,1,5GB Ram, 80 HDD: Mein Notebook Bluemedia - 9102 12.1 Zoll / Baugleich mit MSI 270, es ist ein MSI Barebone. * Prozessor: AMD Mobile Turion 64 MT30 (25W, 1.6 GHz,...
  2. Fragen zu Bluemedia Notebook

Fragen zu Bluemedia Notebook: Hallo, und zwar gibt es zwei Angebote von einem bluemedia Notebook. Das eine Notebook mit AMD Mobile Turion wird für 777€ statt 1279€ bei...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...