12" Notebook von Bluemedia für 599 Euro

L

lanski

Forum Benutzer
Hallo, hier gibt es dieses Notebook http://www.real-webshop.de/default.php?main=REGPROD&artid=8&left=SHOPM
Kann mir jemand was zu diesem Notebook sagen ?
Ich würde den gerne als Ersatz für meinen alten PC nehmen, weiss aber nicht das Notebook überhaupt eine verbesserung ist.
Mein PC
AMD Athlon 2 GHz
512 MB DDR
60 GB HDD
32 MB Grafikkarte Geforce ?
CD ROM Brenner
DVD Laufwerk

Ich würde das Notebook für folgende Anwendungen benutzen:
Internet
DVD´s
Spiele spielen, FIFA 2006
Musik hören.

Reicht das Notebook dafür aus ?
 
na spielen wirst du damit nur schwer können (integrierter Grafikchip).
Ansonsten liegt der Notebook etwa gleich auf mit deinem jetzigen PC.
Internet, DVDs und Musik hören sollte dagegen kein Problem sein.
 
Willst du wirklich deinen Desktop-PC durch ein 12 Zoll Notebook ersetzen? Oo
Wie groß is denn dein monitor jetzt, weil auf dauer find ich en 12 zöller echt klein, ausser als extrem mobiles book.
Und ich würd mal von soner kleinen unbekannten Marke abraten, man weiß nie wie da die qualität ist und der support.
Vielleicht gibts du lieber en bisserl mehr aus und hast was vernünftigeres, zb von Acer: http://www.notebooksbilliger.de/index.php?cPath=1_26_96&sort=price
Zum spielen von FIFA2006 wirds mit ner shared grafikkarte schon schwer, sollte doch schon eine mit eigenem grafikspeicher sein, aber da wirds in dem preissegment recht schwer was zu finden.
 
Ich werde ja mein 19" Monitor behalten, das Notebook ist nur als übergang gedacht, ich werde mir im Oktober in Kanada ein Notebook mit deutlich besserer Leistung kaufen.
Also das Bluemedia Notebook hat ein MSI Barbone und ist auch mit dem MSI S270 nahe zu identisch.
Edith meint noch das angeblich ein Sony TFT in dem Bluemedia/MSI Notebook verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja biste denn auf mobilität angewiesen bis Oktober, weil wenn du das book zuhause eh nur an nem 19" Monitor nutzt, dann würd ich persöhnlich mir en desktop PC kaufen, da bekommste für 599€ mehr als bei nem notebook
Und ansonsten würd ich trotz der MSI Hardware und des eventuellen Sony TFT`s (der mit der qualität eines x-Blacks an Sony Notebooks nix zu tun haben wird, warum sollte sony diese erstklassige Qualität an Bluemedia geben, noch zudem für en kleinen Preis) eher zu nem Acer in der Preisstufe greifen
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Student auf der Suche nach neuem Notebook

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Notebook bis 450 Euro

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Zurück
Oben