12 Zellen Akku

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mze, 08.09.2007.

1. mze

mze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi wollte mal gerne wissen wo es solche 12 Zellen Akkus für gibt und ob die was taugen für das DV6000 ( natürlich so billig wie möglich )

da sollte doch ein EX940AA passen oder ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritschleuder, 10.09.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    ja der akku passt.

ansonsten kannst du nach alternativen im netz oder ebay suchen.

4. mze

mze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie sind die alternativen ? ... ich kenne es halt von handy akkus das die aus japan usw nix taugen :(

5. #4 Spritschleuder, 11.09.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    ey sorry, aber ich weiß ich es auch nicht...
    da musst du schon selber suchen. aber wenn du bei quali und garantie auf nummer sicher gehen willst, dann hol dir für 100 ökken den hp empfohlenen mit der kennung die du schon selbst gepostet hast.;)

6. baend

baend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe den originalen HP 12 Zellen Akku. Ich bin sehr damit zufrieden.Ich benutze HNC.Wenn ich das Panel dunkler regel und die CPU auf 800Mhz begrenze dabei zusätzlich den Nvidia Power Mizer auf low stelle,hält der akku im "Tippel" Modus :) 5.5 - 6 Stunden.Unter Vista kann ich machen,was ich will,da komm ich nicht über 4 Stunden. Leider scheint es da keinen Nvidia Powermizer zu geben.

mfg baend

Thema:

12 Zellen Akku

Die Seite wird geladen...

12 Zellen Akku - Ähnliche Themen

1. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  2. HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras

HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras: Ich biete hier mein im einwandfreien Zustand befindliches 13,3" Zoll HP Probook 5320m, Core i5, 2x2,6Ghz, 4GB RAM, an. Kaufdatum: 27.01.2011,...
  3. Dell 1573, 9Zellen Akku. Gerät viel höher?

Dell 1573, 9Zellen Akku. Gerät viel höher?: Hallo @all, mein geliebter Dell, braucht einen neuen Akku. Und da dachte ich an einen 9Zellen Akku, und meine Frage wird der laptop, dadurch...
  4. Akku Zellen Austauschen

Akku Zellen Austauschen: Guten Tag! Wollte wissen ob von euch jemand schon Erfahrung mit dem Austausch der Akku Zellen. Bei mir handelt es sich um einem Asus Akku...
  5. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...