12 Zoll Notebook

L

lemy

Forum Newbie
Hi,

Ich wollte fragen, ob mir einer von euch ein 12 Zoll Notebook empfehlen kann, da ich dringend eins benötige.

Gruß,
Arne
 
lemy schrieb:
Hi,

Ich wollte fragen, ob mir einer von euch ein 12 Zoll Notebook empfehlen kann, da ich dringend eins benötige.

Gruß,
Arne
Budget ?
Einsatzbereich ?
Betriebssystem ?
 
Versuchs mal mit Mehr Infos:

- Preisrahmen
- Glossy Display oder nicht
- biste Studi oder nicht
- wieviel Power brauchste
- Tablet oder nicht

usw. Je mehr infos wie haben, desto bessere Tipps wirst du bekommen.

/edit:

2 Dumme. 1 Gedanke.
 
stimmt , das hätte ich noch machen können:) Preislich habe ich mir eigentlich eine Grenze von 900 gesetzt. Ich bräuchte den für die Uni, lso Office-Anwendungen usw.
 
DA hste nicht so die Riesenauswahl... ich hab keine Idee.

900€ für ein Sub is schon verdammt Eng.
 
2k5.lexi schrieb:
DA hste nicht so die Riesenauswahl... ich hab keine Idee.

900€ für ein Sub is schon verdammt Eng.
Ja, da sieht es schon mau aus.

Mit würde ein Samsung Q45 einfallen, das ist aber leider gerade vergriffen und soll erst im Februar erhältlich sein:
Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 onboard Grafik max.256MB shared memory • 2x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg • PCMCIA Typ II Slot • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.89kg • 24 Monate Herstellergarantie
http://www.heise.de/preisvergleich/a305629.html
 

Ähnliche Themen

ThinkPad X1 Carbon Gen 12: Mit Intel Core Ultra, 120-Hz-OLED, Wi-Fi 7 und neuem Gehäuse

Asus Zenbook 14 OLED (UX3405): Das schlanke 14-Zoll-Notebook kommt mit Intel Core Ultra 9

Intel Core Ultra 7 155H und 165H im Test: Ersteindruck zu Meteor Lake in Acer- und MSI-Notebooks (Update)

Intel Core Ultra 7 155H und 165H im Test: Ersteindruck zu Meteor Lake in Acer- und MSI-Notebooks (Update)

Jetzt in Serie: LG fertigt faltbares 17"-OLED-Panel für Notebooks

Zurück
Oben