120 Candela/m² - gibt's das???

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von dermitdemlaptop, 19.05.2006.

1. #1 dermitdemlaptop, 19.05.2006
    dermitdemlaptop

dermitdemlaptop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hallo!

Das Samsung R50 ist mit 163cd/m² angeblich für den Außeneinsatz zu dunkel (laut chip.de).

Nun wird hier (http://www.notebookjournal.de/tests/inspection/101) behauptet, dass das Acer 5652 lediglich 120cd/m² hätte. Somit wäre es deutlich dunkler als das Samsung. Ist das denkbar?

Ich bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

120 Candela/m² - gibt's das???

Die Seite wird geladen...

120 Candela/m² - gibt's das??? - Ähnliche Themen

1. Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?

Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?: Zur Abwechslung mal eine Frage NICHT zum Thema Notebooks: Ist schon irgendwo bekannt, wann genau Apple einen neuen Ipod Nano (dann 6....
  2. Vaio (diverse) Was gibt's neues im Juli 09?

Was gibt's neues im Juli 09?: Hallo Vaiofreunde, vor einiger Zeit habe ich hier in einem Post gelesen, in dem erwähnt wurde, dass im Juli evtl. neue Vaio-Notebooks...
  3. HP 6730s - gibt's das?

HP 6730s - gibt's das?: Nach längerem Überlegen hab ich mich für die Anschaffung eines HP 6730s entschieden. Inzwischen weiß ich auch halbwegs, welche Anforderungen ich...
  4. neues Book, reichlich Kriterien -> gibt's das? Teil 2

neues Book, reichlich Kriterien -> gibt's das? Teil 2: In Anlehnung an den vorhandenen Thread: Hallo zusammen, stehe vor dem Kauf eines neuen Notebooks und habe nach einigen Recherchen auch schon...
  5. 7200 rpm HDD für TO M30x - gibt's das überhaupt?

7200 rpm HDD für TO M30x - gibt's das überhaupt?: Ich hab nen Toshiba M30x und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist eine 7200 rpm HDD (Größe egal) einzubauen und wo man die kriegen könnte....