Vaio SZ 1200x1920 Modi bei WIN7 Intel Graphiktreiber fehlt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonnenmann, 11.11.2009.

1. #1 Sonnenmann, 11.11.2009
    Sonnenmann

Sonnenmann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab gerade Win 7 aufgesetzt, hat alles soweit gut funktioniert. In meinem SZ3 ist eine Intel GraKa 945 Express eingebaut. Habe den entsprechenden Treiber direkt bei Intel gedownloadet.

Leider Fehlt, der 1200x1920 (Pivot) Modus, der bei dem xp Treiber dabei war. Wie kann ich diesen nachladen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1200x1920 Modi bei WIN7 Intel Graphiktreiber fehlt

Die Seite wird geladen...

1200x1920 Modi bei WIN7 Intel Graphiktreiber fehlt - Ähnliche Themen

1. ASUS G71 gx Beleuchtungsmodi

ASUS G71 gx Beleuchtungsmodi: Hallo bin neu und habe gleich ein Problem ! Nachdem ich win 7 auf mein G71 gx aufgespilt habe, ist die Blaue Beleuchtung nur noch am Asus...
  2. VAIO Tasche LEDER / MODISCHER LOOK

VAIO Tasche LEDER / MODISCHER LOOK: Verkaufe hier eine Vaio Notebooktasche Die VAIO Tasche besteht aus hochwertiges Leder und Leinen. Die Tasche ist sehr sorgfältig von Vaio...
  3. Graka durch Modif. Treiber Schaden nehmen??

Graka durch Modif. Treiber Schaden nehmen??: Habe mir nen neuen Treiber für meine 7900GS gezogen und nun wird die Taktung ganz anders angezeigt!!! Original=375 Kern/500 Speicher und...
  4. GeForce Treiber für Notebooks modifizieren?

GeForce Treiber für Notebooks modifizieren?: Hi, Mich würde mal interresieren ob es für GeForce Treiber auch ein Tool gibt mit dem man jeden neuen Treiber für die nVidia Karten so umwandel...
  5. Modifiziertes R50

Modifiziertes R50: Hallo! Das Samsung R50-1800 Couyee (NP-R50CV0B) scheint die modifizierte Version des Samsung R50 WVM 1730 III (NP-R50C000) zu sein. Der einzige...