Vaio Z 12M9E/B laute Geräusche, Garantie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sam_semillia, 30.09.2012.

1. #1 sam_semillia, 30.09.2012
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    Hallo,

habe ein Sony Vaio VPCZ12M9E/B.

Kaufdatum war der 27.09.2010.

Seit heute macht das Teil aber laute Geräusche. Klingt iwie als ob ein Lüfter laut drehen würde. Kann das iwie schlöecht beschreiben.

Kaufdatum + 24 Monate ist ja nun genau um 3 Tage überschritten. Kann man da noch Garantie beanspruchen? Bzw was könnte der Grund für die Geräusche sein? Kommt man zu den Lüftern einigermaßen hin?

Bin grad am verzweifeln!

Danke, mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ich würrde auf jeden Fall sofort eine Garantiemeldung loslassen. Schaden kann es nicht und die Chancen sind bei 3 Tagen recht hoch...
    Mit der Ursache des Geräusches ist natürlich ohne Geräusch schwierig ... Lüfter kann es aber immer sein...

4. #3 sam_semillia, 30.09.2012
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    Danke für die schnelle Antwort.

Hab grade dem Sony Support via Sony.at Seite eine Anfrage bezüglich Garantie geschickt. Bzw hab ich auch nachgefragt ob man es vllt noch als Garantiefall aus Kulanz betrachten kann. Das meintest du damit, oder??

Wie schwer sind die Dinger denn auseinander zu bauen? Gibts vllt iwo ne step-by-step Anleitung?

Danke, mfg

Thema: 12M9E/B laute Geräusche, Garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio festplatte macht laute geräusche

Die Seite wird geladen...

12M9E/B laute Geräusche, Garantie? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VPC-Z12M9E/B Lüfter

VPC-Z12M9E/B Lüfter: Hallo, da ich gerne meinen Lüfter gegen einen neuen tauschen lassen würde, würde ich mich gerne erkundigen, welche Lüftergröße für dieses...
  2. Vaio Z VPC-Z12M9E/B nvidia graka treiber stürzt ab

VPC-Z12M9E/B nvidia graka treiber stürzt ab: hallo, wies der thread name schon sagt hab ich das problem dass mir der nvidia treiber öfters einfach abstürzt und neu geladen werden muss....
  3. Vaio Z 12M9E/B und Dockingstation

12M9E/B und Dockingstation: hallo, wie der titel schon sagt, hab ich ein vpcz12m9e. nun möchte ich mir ne dockingstation dazu kaufen, dazu hätte ich noch ein paar fragen:...
  4. lauter probleme .... windows 10 + FP

lauter probleme .... windows 10 + FP: hallo ich habe heute das win 10 upgrade gemacht. irgendwie hat das die ganze nacht bis in der früh gedauert. ich weiss nicht ob das normal...
  5. Lüfter MacBook mitte 2009 lauter

Lüfter MacBook mitte 2009 lauter: Guuuten Tag, Ich hab meine Macbook ja nun schon ein paar Jährchen aber was mich in letzter zeit neben einem halbdefekten Akku sehr stört ist...