Vaio BZ 12VN Erhöhung beim Fingerscanner normal?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kirstyyy, 06.01.2009.

1. #1 kirstyyy, 06.01.2009
    kirstyyy

kirstyyy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe ganz neu einen Vaio BZ12VN und nun festgestellt, dass oben rechts hinter der Tastatur (wo die Musik rauskommt, rechts) eine leicht Erhöhung ist. Ist dies aufgrund des Fingerscanners normal?

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, da ich am überlegen bin das Notebook zurückzuschicken.

Viele Grüße
    kirstyyy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12VN Erhöhung beim Fingerscanner normal?

Die Seite wird geladen...

12VN Erhöhung beim Fingerscanner normal? - Ähnliche Themen

1. Vaio BZ 23zoll tft an bz12vn

23zoll tft an bz12vn: Hallo, ich habe den wunderschönen 23 zoll samsung 2343BW im Laden gesehen und wollte eigentlich schon zugreifen. Wurde dann aber unsicher, da er...
  2. Vaio BZ Vaio BZ12VN Probleme

Vaio BZ12VN Probleme: Hi Leute Ich hab seit ein paar Tagen das Sony Vaio BZ12VN. Wie ihr sicher wisst ist die Lüftersteuerung bzw der Lüfter zum Vergessen... Mein...
  3. Vaio BZ 12VN Geräusche

12VN Geräusche: Heyho ! Seit heute rattert mein Sony Vaio BZ12VN so laut. Ich schätz mal, dass es der Lüfter ist. Das Geräusch kommte von links oben bei der...
  4. Vaio BZ 12VN Tastatur

12VN Tastatur: Heyho ! Bei meinem Sony Vaio BZ12VN ist mir etwas komisches aufgefallen. Und zwar schaut die F Taste irgendwie dunkler aus als all die anderen...
  5. Vaio BZ lästige Geräusche bei BZ 12VN

lästige Geräusche bei BZ 12VN: Hallo, ich habe mir letzte Woche den BZ 12VN zugelegt. Bin soweit sehr zufrieden damit. Das einzige, was mich stört (und zwar so doll, dass ich...