13"/14" bevorzugt Office/Mobil lange laufzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von opani861, 18.02.2010.

1. #1 opani861, 18.02.2010
    opani861

opani861 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    • Wie ist dein Budget?
    600 Euro – bin Student
    • Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Wollte den Laptop eher mobil benutzen. Für die Uni 13“ -14“
    • Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    • Wäre von Vorteil, aber kein muss
    • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet
    • Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    • Nein, keine Spiele.
    • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja!
    • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    Mind. 6 Stunden.
    • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)
    o Nein, wäre aber auch von Vorteil
    • Welche Anschlüsse benötigst Du?
    Eher nur USB, sonstige Anschlüsse sind nicht wirklich erforderlich.

Hallo, wir oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop.
    Das Budget ist nur nen Richtwert, kann auch nen bisschen nach oben oder auch nach unten abweichen ;)
    Vielleicht ein anderer Aspekt, der mir wichig wäre, dass auf dem Laptop nen neueres Officepaket installiert wäre, gibt es so was?
    Würde es auch bevorzugen, dass der Kühler eher leise ist, bzw. nicht so wirklich dauerhaft auf hochtouren läuft, wenn ich nur ne PDF Datei in der Uni geöffnet habe 
    Vielleicht sollte der laptop auch äußerlich schon nen gutes aussehen haben :) vielleicht sony?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren