13.3" / 14.1" gebraucht gesucht

C

chb

Forum Newbie
Hallo,

Ich suche einen gebrauchten Laptop im folgenden Bereich:

13.3" oder 14.1" mit hoeherer Aufloesung (1440x1050 waer natuerlich am besten) Wide waer fein, weil ich meistens 2 Text-terminals nebeneinander habe.
im Bereich 1.4 - 1.8Ghz
1GB Ram
Festplatte egal
Laufwerk egal
Wlan b/g

Also fuer eher normale Zwecke wie inet surfen, paar flash videos gucken, alles auf Linux.

Jetzt bin ich am ueberlegen wo ich sowas am besten kaufe, moeglichst billig natuerlich aber auch geprueft. Akku wuerde ich evtl. einen neuen dazunehmen.

Ich tendiere zu einem Thinkpad weil ich die sehr zuverlaessig sind und ich damit die besten Erfahrungen gemacht hab.

Die besten Angebote auf die ich gestossen bin hat lapstore ... da koennte ich auch direkt einen neuen Akku dazunehmen. Die haben aber nur 14". Beispiel waere der T40p.

Jetzt suche ich eben dazu noch Alternativen bzw. Meinungen - hat irgendjemand einen Vorschlag/Tipp oder sonstiges?
Ist es besser den Akku erstmal zu kaufen und auszuprobieren, oder gleich einen neuen zu kaufen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss,
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Elitebook 6930p, eines der besten 14,1 Zoll Laptops!
 
Gebrauchte 13.3" oder 14" WXGA Laptops?

Kennt vielleicht jemand Anbieter die auch gebrauchte 13.3" oder 14" WXGA Laptops haben? Irgendwie findet man da bei den ueblichen nicht viel ...
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

Gebraucht oder Neukauf?

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Zurück
Oben