13.3" notebook

Ja, um die 2,5 h dürfte realistisch sein. Was ist Dir wichtiger: Spielefähigkeit oder Akkulaufzeit?

Alexander
 
hi
spielen tu ich gar nicht, is ja auch beim 14,1" ned so schön...

wie gesagt: nur office, surfen, pdfs.

das mit der akkulaufzeit is so ne sache, denn:
wenn ich das nb zuhause nutze hab ichs an strom bzw da macht die akkulaufzeit nicht viel aus, denn wenn leer wird aufgeladen.
sonst benutze ichs in der uni und da is es halt auch so, dass ich mich in die bibliothek setze und da ne steckdose hab.

ich find zeiten so um 2,5h schon ganz in ordnung, wobei es eben sein kann, dass die meiste zeit kein akku drin ist, wegen den oben genannten gründen...

mehr wäre natürlich schöner, is aber nicht zwingend nötig. unter 2 stunden wirds aber, wenn ichs mal wirklich länger brauchen sollte, eng...

danke!
 
ach ja:
wenn nur vista home dabei ist, wie komme ich dann an XP, wenn ich das lieber will?
danke
 
kaufen :)

(das gibts doch nicht! text ist zu kurz :D )
 
... und vorher recherchieren, ob Treiber für XP verfügbar sind.

Alexander
 
Wenn ich mich nicht täusche gibts momentan kein Notebook zum welchen man keine Treiber für XP findet ( außer vielleicht außergewöhnliche Komponente drin sind).

korrigiert mich wenns nicht so
 
hi.
also das lg r400 ist jetzt da und hat mal schnell den normalen pc verdrängt :)
wenn der pc weg is, hat mich mein baby ganz für sich allein.

auf den ersten blick scheint das LG relativ gut zu sein. am touchpad war zwar ein kleine plastik grat, aber den konnte ich mit dem fingernagel wegmachen.
hab auch vista drauf und finde es bis jetzt ganz ok. es ist kein pixelfehler da und die lautstärke ist sehr sehr gut! die tempereatur hält sich in grenzen leichte erwärmung links unten.
die verarbeitung gefällt mir auch, besser als die acer NBs die ich in der hand hatte.
und 14,1" ist für mich perfekt. zum surfen im inet ausreichend und als mobiler begleiter auch gut!
was ich etwas schade finde, weiss nicht ob das immer so ist, ist dass der lautsprecher anschluss vorne ist, dh dass das kabel, wenn ich die boxen anschließe immer im weg liegt.
die bildquali gefällt mir auch sehr gut.

etwas seltsam ist das design, denn es ist überall so ne art holzoptik, also so ne struktur, sowohl innen als auch auf dem deckel...
aber design ist ja nicht alles...
also danke für eure hilfe, bis jetzt bin ich zufrieden mit der wahl!
 
und ein weiterer glücklicher Notebookbestizer ;)

viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

neues Notebook nach 7 Jahren

Zurück
Oben