13,3 oder 14,1 Montevina

T

ThreeD

Forum Freak
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook der neuen Generation. Mir ist bewußt, dass es noch keine Montevina offiziell zu kaufen gibt, ich würde mir aber gerne einen Überblick darüber verschaffen, was die einzelnen Hersteller in diesem Segment angekündigt haben.

Bekannt sind mir

Sony Z11
HP DV4t
Latitude E-Series
Lenovo T400/X400 (nicht bestätigt)

Gibt es sonst noch welche, bzw. ist schon mehr über diese oben genannten bekannt?

Danke für Eure Hilfe.
:)
 
Warte einfach noch. da wird noch was kommen.
Solche ''Ich brauch mal ne Kristallkugel'' oder ''Such mal wer für mich, denn ich bin zu faul auf Engadget zu surfen'' Threads find ich echt nervig...
 
Tja und wie siehts mit deinem Budget aus? Das Z11 zum Beispiel kostet mindesten 1800€...


Sonst kommen noch einige anderes VAIOs mit Montevina raus (neben dem Z11): SR11, FW11


LG
 
Warte einfach noch. da wird noch was kommen.
Solche ''Ich brauch mal ne Kristallkugel'' oder ''Such mal wer für mich, denn ich bin zu faul auf Engadget zu surfen'' Threads find ich echt nervig...

Ich denke, dass es sich hier um ein Notebooksegment handelt welches immer beliebter ist, von daher könnte es doch auch sein, dass es für andere Benutzer hier interessant sein könnte. Und ich habe schon viel gesucht und die oben abgebildeten entdeckt. Von daher hat das nix mit Faulheit zu tun, sondern eher mit Informationssharing :D

Preismaximum ist wahrscheinlich 1800. Ich hoffe Sony verändert endlich die Tastatur.
 
Sonst noch Laptops die in diesen Bereich fallen?
 

Ähnliche Themen

Thinkpad T400, Latitude E6400, HP Elitebook 6930p, MacBook Pro etc.

Kaufberatung Lenovo? für einen Student

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Latitude E6400

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben