13'', bis 500 Euro, unter 2kg, Office

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von xannyx, 04.12.2011.

1. #1 xannyx, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    xannyx

xannyx Forum Newbie

Mein Notebook:
    Medion akoya mini
    Hallo,

ich suche einen neuen Laptop/Netbook.

Sollte ca. 13 Zoll sein, nicht mehr als 500 Euro kosten & leicht, auf jeden Fall unter 2 kg, soll ab nächstes Jahr mir in die Uni.
    Akkulaufzeit ab ca. 6 Stunden und Office sollte drauf sein. DVD Laufwerk ist nicht nötig,denn ein externes ist vorhanden.

Die Frage ist was man bis 500 Euro für Ansprüche an das Design stellen kann, die meisten sind da doch recht... einfach.. also weiß wäre schon nicht schlecht :D aber ist natürlich erstmal zweitrangig..

Ich benötige es hauptsächlich fürs Internet, dann Emails und Textprogramme (Office), ab und zu mal zum Film anschauen.
    Also keine hochaufgelösten Spiele, Videoprogramme etc.

Sollte natürlich halbwegs aktuell sein, also nichts was 3 Jahre alt ist o.ä.

Vllt. habt ihr ja ideen,

HP Pavilion wäre im Moment eine Möglichkeit, da der preislich im Rahmen liegt und im Test halbwegs gut abgeschnitten hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Was du suchst ist weder Laptop (ab 17") noch Netbook (10"), die Dinger heißen Subnotebook (12"-14") und kosten mal richtig Asche.

Für 500€ eigentlich gar nicht dran zu denken und 6std. Akku erst recht nicht.:(

Gibts den Pavilion-Schrott jetzt etwa auch in 13" ? Gott bewahre ! Die sind ja schon als normales Notebook völliger Schrott ! :D

Edit: Wenn du Glück hast, bekommst du irgendwo ein gebrauchtes Thinkpad oder ähnliches...:cool:

4. #3 Brunolp12, 04.12.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    manche Varianten des Lenovo ThinkPad Edge E320 gibts in der Region 500,- und darunter.

Display und Chassis sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber in der Größe, wenn man keine Kohle hat, dann muss man Abstriche hinnehmen.
    Gewicht und Akkulaufzeit habe ich aber nicht nachrecherchiert.

Thema:

13'', bis 500 Euro, unter 2kg, Office

Die Seite wird geladen...

13'', bis 500 Euro, unter 2kg, Office - Ähnliche Themen

1. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  2. Gutes 13''-14'' Notebook

Gutes 13''-14'' Notebook: Hallo, nun Suche ich für meinen Vater ein Notebook, er braucht das hauptsächlich für Office Programme, so auch Excel, aber nun keine...
  3. welchen 13''er Matt! bis 600€

welchen 13''er Matt! bis 600€: Hi, Ohne vieler Worte , welchen 13'' er mit matten Display würdet ihr kaufen , wenn das Bugget 600€ beträgt . Spielen wollt ich damit nicht ....
  4. Kaufberatung: Laptop für Studium, office 13''

Kaufberatung: Laptop für Studium, office 13'': Hi Zusammen Da es scheinbar bereits Pflicht ist, einen Laptop fürs Studium zu besitzen, muss ich mir auf die schnelle noch einen Laptop kaufen...
  5. Frage zu XPS 13'' - Konfiguration

Frage zu XPS 13'' - Konfiguration: Hallo meine Frage bezieht sich auf die Konfiguraiton des XPS 13'' vs. XPS 16'' - bei dem 16''-Gerät stehen vor allem die i7-Prozessoren zur...