14,1"-Notebook für Fotos mit tollem Display gesucht

Wurzelmann

Wurzelmann

Forum Stammgast
Hallo, werte Forenleute!

Ein Bekannter von mir hat vor, sich ein Notebook anzuschaffen und zwar vor allem für Fotos (also große Dateien, HDR, Fotopräsentationen...). Das Display sollte matt sein und nicht größer als 15 Zoll sein, 14,1" ist ideal. Die Akkulaufzeit ist nicht soooo wichtig, aber 3-4 Stunden sollte er können... Preislich würde ich sagen, dass er nicht mehr als 900 € kosten sollte...

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und habe festgestellt, dass es fast keine matten Displays mehr gibt, oder habe ich nur die falschen gefunden? :(

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Wurzelmann
 
4 Stunden akku bei unter 900€ ? :-o ich wüsste grade nicht wie das gehen sollte...
Vieleicht bekommste ja noch ein altes Samsung P35 irgendwo. neuer akku rein und ab dafür.
 
3 Stunden Akku würden auch reichen... Ich werde ihn noch mal fragen, wegen des Preises...
 
Aber Thinkpads haben doch allgemein nicht so ein tolles Display, oder? Mein Bekannter hatte nämlich vorher auch ein Thinkpad und da war er nicht zufrieden damit...

Aber danke für den Tip!
 
Hmm also den den ich geshene hab der war shcon echt gut(vll hamm se sich ja weiter entwickelt)...naja ich find halt des rundrumm is da echt vernünftig service verarbeitung etc.. oda vll ma bei dell vorbeischaun?
 
Aja, Dell... Daran habe ich noch gar nicht gedacht...
 
Matte 14,1'' Displays, hmm...

Lenovos - will er nicht.
Dell 640m (telefonisch auf Anfrage möglich)
FuSiemens-Businessdinger sind wohl zu dunkel

Vielleicht mal ThomasN oder Alex nach Latitudes fragen, wie die vom Display her sind?!
Latitude D520 (D620, D630, ATG werden wahrscheinlich zu teuer kommen@900Euro-Grenze)

Der soll sich net so haben und n spiegelndes Display nehmen. Das ist aufgrund Farbtiefe etc. auch viel besser für Photos geeignet -überred überred- :D
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Suche Notebook/Tablet für Office

Zurück
Oben