14,1 Zoll im 4:3 Format: Gibts das noch?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von maumau, 22.02.2009.

1. maumau

maumau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

weiß jemand ein Notebook mit 14,1 Zoll, das noch im 4:3 Format ist und noch neu gekauft werden kann? Ich liebe dieses Format, aber damit bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Aber für eine reines Arbeitsnotebook im 14,1 Format nimmt Widescreen sehr viel wichtigen Platz.
    Sollte also jemand eine solche Rarität kennen und mir mitteilen, dann wäre das wirklich toll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Von IBM bekommt man da noch was... T61 beispielsweise.

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
  5. maumau

maumau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, die sind zwar alle toll, aber auch sehr teuer. Das ist mir ein wenig zuviel. Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14,1 Zoll im 4:3 Format: Gibts das noch?

Die Seite wird geladen...

14,1 Zoll im 4:3 Format: Gibts das noch? - Ähnliche Themen

1. Suche 13Zoll Notebook für Informatik Master-Studium

Suche 13Zoll Notebook für Informatik Master-Studium: Hallo zusammen, vorab schonmal danke für die Hilfe und die Beratung! Hier der ausgefüllte Anforderungsbogen * Wie ist dein Budget? ca...
  2. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  3. Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll): Hallo liebe Community! Erstmal Entschuldigung falls das Thema bereits in einem Thread zur sprach kam, ich hab nichts gefunden. Ich habe mir vor...
  4. Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro: Hey Leute, ich bin jetzt schon seit Tagen auf dieser Seite unterwegs um ein super Angebot für ein 15 Zoll Notebook zu bekommen aber irgendwie...
  5. 17 zoll notebook bis 500 euro?

17 zoll notebook bis 500 euro?: Hey Leute ich möchte mir gerne ein notebook zulegen.schmerzgrenze wär 500 euro.Wichtig ist mir das photoshop 2015 flüssig drauf läuft und ich...