14-15,6 Zoll "Gamer"-Notebook bis 700 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lobi, 20.09.2011.

1. lobi

lobi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

Ich würde mir gerne für die Schule ein Notebook zulegen.

Wird verwendet für:
    -Office
    -Surfen
    -Programmieren (Netbeans, Eclipse, QT-Creator, ...)
    -Gaming (MW2, Black Ops, Fifa 11)-müssen nicht unbedingt auf höchsten Grafikeinstellungen laufen
    -gelegentliche LAN-Parties mit Freunden (MW2,...)
    -gelegentlich Bilder mit PS bearbeiten

Zusatzfeatures:
    -schön, aber kein Must-Have wäre ein USB 3.0 Anschluss
    -mattes Display (muss nicht sein)

Hab mich übrigens schon mal auf die Suche gemacht und bin auf dieses Notebook hier gestoßen:
    ASUS K53SV-SX126V [Profi-Gamer 3.0] bei notebooksbilliger.de

was haltet ihr von dem?

LG lobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raidmaX, 20.09.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. lobi

lobi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @raidmaX danke für die rasche Antwort. zwischen dem Samsung und dem ASUS sind ja nur die +2GB RAM und -1GB Graka-Speicher (aus der Sicht vom Samsung) unterschiedlich. Der Rest ist so ziemlich das gleiche. Oder ist Samsung die bessere Notebookmarke oder habe ich einen wichtigen Punkt übersehen?

5. #4 raidmaX, 20.09.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann nur das wiedergeben was ich hier auch gesagt bekommen habe...
    Ich war auch auf der suche nach einen Notebook in der genau der selben Preisklasse (hab sie aber nun Angehoben auf 1200€)

Und mir wurde gesagt das die Qualität von Acer, Asus und Co. nicht so der bringer ist (sowie auch der Service)

Samsung, Dell und Lenovo sind hier im Forum die vorherschende empfehlung...
    (Schenker glaube ich auch ((mysn.de da kannste es dir selber konfigurieren))

Ich denk bei dir da an ein A501... Obwohl das ein klein wenig über dem Budget ist wenn du du Windows dazu haben willst und es evtl noch ein wenig konfigurierst...

Ich habe mich für ein P501 entscheiden aber das liegt sicher total ausserhalb deines Bugets...

Weswegen ich mich für Schenker entschieden habe ist der Service, das preis/leistungs verhältnis, die Qualität und das super Display...
    Das Design ist sehr schlicht... daher geschmackssache...

6. #5 lobi, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    lobi

lobi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe in nem andren Forum nur von Acer schlechtes gehört. Von ASUS noch noch nicht.

Windows brauch ich zwar keines aber 2 GB RAM und ein i3 sind mir zu wenig.
    Ohne Windows aber mit Konfiguration komme ich leider unter 850 € nicht davon... ist mir leider ein bisschen zu viel. aber sonst find ichs klasse, danke :)

7. #6 raidmaX, 22.09.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann nimm das samsung

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14-15,6 Zoll "Gamer"-Notebook bis 700 €

Die Seite wird geladen...

14-15,6 Zoll "Gamer"-Notebook bis 700 € - Ähnliche Themen

1. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  2. Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll): Hallo liebe Community! Erstmal Entschuldigung falls das Thema bereits in einem Thread zur sprach kam, ich hab nichts gefunden. Ich habe mir vor...
  3. Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro: Hey Leute, ich bin jetzt schon seit Tagen auf dieser Seite unterwegs um ein super Angebot für ein 15 Zoll Notebook zu bekommen aber irgendwie...
  4. 17 zoll notebook bis 500 euro?

17 zoll notebook bis 500 euro?: Hey Leute ich möchte mir gerne ein notebook zulegen.schmerzgrenze wär 500 euro.Wichtig ist mir das photoshop 2015 flüssig drauf läuft und ich...
  5. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...