14-Zöller bis 800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tobiip, 27.05.2010.

1. #1 Tobiip, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    Tobiip

Tobiip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine Freundin von mir sucht ein Notebook bis 800€, möglichst einen matten 14-Zöller oder einen leichten und flachen, matten 15,6-Zöller. Das Gerät sollte ab und an draußen nutzbar sein und eine ordentliche Helligkeit haben.

Größtenteils wird es für Office-Arbeiten genutzt, sollte also eine ordentliche Tastatur und keinen allzu lauten Fön haben. Gespielt wird nicht und die Akkulaufzeit sollte sich mit 6-Zellen Akku bei 3-5 Stunden einpendeln.

Pflicht ist zudem eine 3-Jahres-Garantie oder zumindest die Möglichkeit, diese hinzuzubuchen. Ob Vor-Ort oder Kurier ist dabei egal.

Spezielle Anschlüsse werden nicht genutzt, einfacher VGA reicht, da es nicht an ein externes Display angeschlossen wird.

Ich weiß: Sehr viele Anforderungen für ein 800€ Gerät. Ich persönlich sitze hier vor einem Dell Latitude E6400, dass ich prinzipiell uneingeschränkt weiterempfehlen kann, das jedoch mit knapp 1000€ das Budget deutlich sprengt.

Was ist vom Latitude E5400 zu halten? Wo bekommt man günstig ein Thinkpad R400? Was ist von der Thinkpad L-Serie zu halten? Sind das "echte" Thinkpads?

Ach: Studentenrabatt wäre möglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobiip

Tobiip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 singapore, 01.06.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

14-Zöller bis 800€

Die Seite wird geladen...

14-Zöller bis 800€ - Ähnliche Themen

1. Solider 14-Zöller für Bildbearbeitung und Linux gesucht

Solider 14-Zöller für Bildbearbeitung und Linux gesucht: Hallo, ich habe hier schon öfters gelesen und einige hilfreiche Informationen gefunden. Nun wird es bei meiner Notebook-Suche ernst, vielleicht...
  2. Verzweifelte Suche nach einem 14-Zöller der auch 3-D-Spiele-tauglich ist

Verzweifelte Suche nach einem 14-Zöller der auch 3-D-Spiele-tauglich ist: Hallo, ich suche bereits seit ewigkeiten ein Notebook und hoffe, ihr könnt mir noch ein bisschen weiterhelfen. Folgende Anforderungen habe...
  3. 14-Zöller für bis zu 800 Euro?

14-Zöller für bis zu 800 Euro?: Ich soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel finden, einen Laptop eben. Leider weiß ich derzeit noch nicht, mit welchem Betrag ich rechnen...
  4. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...
  5. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...