14 Zoll bis 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von atik, 26.01.2015.

1. atik

atik Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

Ich brauche schon seit langem ein neues Notebook, habe aber auf Microsoft gewartet, wie es mit WIndows 10 wird. Da es gratis sein wird, überlege ich mir jetzt schon ein neues zu kaufen.

Was ich aber bei der Suche gesehen habe, werden demnächst neue Prozessoren von Intel auf dem Markt kommen(Broadwell-Chips). Lohnt es sich auf diese zu warten? Wird es diese auch in meiner Preisklasse geben?

Wie hoch ist dein Budget?
    700€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Student Uni Wien
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Nein
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    14 Zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    spiegelndes Display
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Office Internet
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Nein
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Lange Akkulaufzeit im Officebetrieb und mit Wlan
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Ja 2 Jahre Garantie wäre gut
    Welche Anschlüsse benötigst Du?[
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
    USB 3.0, Hdmi, Bluetooth

Ich habe diesen auf geizhals gefunden:
    Lenovo IdeaPad Flex 2 14 schwarz, Core i3-4010U, 4GB RAM, 500GB HDD, GeForce 820M (59424854) Preisvergleich | Geizhals Österreich

wobei ich die Festplatte gegen meine 500gb ssd austauschen werde!
    Was sagt ihr dazu oder könnt ihr mir andere empfehlen?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.01.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nicht weils broadwell ist. Da hat sich nicht viel getan.

Thema:

14 Zoll bis 700€

Die Seite wird geladen...

14 Zoll bis 700€ - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Notebook fürs Gaming ~700€

17 Zoll Notebook fürs Gaming ~700€: - Hauptpriorität liegt bei mir bei Spielen (nicht unbedingt High End, aber möglichst gut). - Sollte am besten 17 Zoll haben, im Notfall wären...
  2. 13-14 Zoll Notebook für 700€

13-14 Zoll Notebook für 700€: Hallo, ich suche ein Notebook für mein Studium. Habe selbst schon im Netz gesucht, bin mir aber nie sicher ob auf das Richitge achte. Ich...
  3. Schulnotebook bis 700€ 15-16 Zoll

Schulnotebook bis 700€ 15-16 Zoll: Ich suche einen Laptop für die Schule, den ich fast jeden in die Schule mitschleppe. Hier sind meine Anforderungen: Mobilität:leicht und lange...
  4. Suche Notebook, 12-14 Zoll, max. 700€

Suche Notebook, 12-14 Zoll, max. 700€: Hallo, in nächster Zeit möchte ich mir ein Notebook zulegen. Das wichtigste Kriterium sollte die Größe sein, am besten zwischen 12-14 Zoll...
  5. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...