14 Zoll für ca 600-800

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von babra, 22.10.2007.

1. babra

babra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!!

ich kenne mich leider nicht genügend mit Laptops aus, daher wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir einen guten RAt geben.

ich suche ein14 Zoll Laptop, auf grund der Mobilität. ich hab momentan ein 15,4 und er ist mir für die Uni und für den Transport zu groß.

was ich mir erwarte:
    er soll sehr (!!) leise arbeiten, auch der lüfter sollte sehr leise sein
    ich arbeite hauptsächlich mit office, er sollte aber dennoch nicht überlastet sein wenn ich surfe, outlook offen habe, chatte und nebenbei noch Musik höre...

der Akku sollte auch recht gut sein, aber ich denke dass die meisten ca 3 Stunden haben.

wlan muss er haben, ansonsten....klar ich will das beste für mein Geld aber das Beste ist mir zu teuer, daher möcht ich schon einen guten Kompromiss haben....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babra

babra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 2k5.lexi, 22.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    www.lapstore.de, dort mal die gebrauchten Thinkpads anschauen. Centrino Generation hat genug Power, ist sehr kühl und stromsparend.

/edit: jo, die C2D sind gut, aber bei dem was du machen willst wie mit Raketen auf Spatzen zu schießen. Einfach vollkommen überdimensioniert.

/edit2: Auch wenn die Gebraucht sind, es gibt 2 Jahre Garantie (wenn du upgradest)

5. #4 singapore, 22.10.2007
  6. babra

babra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank!! ich hab mir eure vorschläge angesehen, aber die kratzen schon sehr am 1000, mir wäre es lieber wenn ich weniger zahlen würde.

da ich aus Wien bin, wäre es super wenn ich sie auch in der Umgebung abholen könnte. dann hätt ich auch einen Ansprechpartner in Falle von Garantie.

Thema:

14 Zoll für ca 600-800

Die Seite wird geladen...

14 Zoll für ca 600-800 - Ähnliche Themen

1. Allrounder 15-16 Zoller für max. 1000 Euro

Allrounder 15-16 Zoller für max. 1000 Euro: Hallo, ich beabsichtige ein neues Notebook zu kaufen, vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich: Wie hoch ist dein Budget? Maximal...
  2. Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€

Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€: Hallo liebe Leute bin neu hier. Mein altes Asus Notebook hat nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach Ersatz. Da ich leider...
  3. Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m

Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m: Hi, Ich bin neu hier und habe seid Tagen mir die Augen Tränig gelesen zwecks nen Notebooks. Aber Denke hier wohl richtig aufgehoben zu sein....
  4. Office Notebook für die Uni (13-14 Zoll)

Office Notebook für die Uni (13-14 Zoll): Hallo Leute! Vielen Dank schon mal fürs Lesen an dieser Stelle! Wie hoch ist dein Budget? 1200 --> max. 1500 inkl Garantieverlängerung...
  5. Schönes 14-15 Zoll Notebook für max. 800 €

Schönes 14-15 Zoll Notebook für max. 800 €: Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Samsung X11) nach ca. 5-6 Jahren jetzt leider seinen Dienst quittiert hat, bin ich auf der Suche nach...