14" Zu klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9999

Forum Benutzer
Hi,
einige Leute sagen14" sei zu klein für ein NB wie dieses hier.
Was denkt ihr darüber?
Mfg. 9999
 
9999 schrieb:
Hi,
einige Leute sagen14" sei zu klein für ein NB wie dieses hier.
Was denkt ihr darüber?
Mfg. 9999

Was meinst du mit "wie dieses hier"? Irgendwie fehlen da die Hintergrundinformationen zu deiner Frage...
 
Also ich habe das Samsung x11 14" mir reichen diese vollkommen,außerdem ist man mit dieser Größe sehr mobil!
 
Ich sage 14" ist zur groß für ein Notebook, kaum kleiner als ein 15" Gerät, und denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden.
 
Also prinzipiell sollte das jeder für sich selbst entscheiden, was hat jemand davon, wenn einer jetzt schreibt "14 Zoll ist zu klein/groß!"? :rolleyes:
 
also ich arbeite jetzt schon seit fast 2 Jahren auf meinem 14 Zöller.
Ich hatte bisher keine Größenprobleme :D und finde es als guten Kompromiss aus Mobilität und Komfort beim Arbeiten. Dies liegt aber sicher auch daran dass ich eine höherer Auflösung habe als so mancher Breitbild 15 Zöller.
Was du aber allgemein mit der Frage bezwecken willst ist mir nicht klar.
Größe ist sehr subjektiv.
 
Ich meine ist es sehr anstrengend bei14" länger zu spielen? oder schreiben? etc.
Gruß 9999
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einen Monat lang nahezu ausschließlich an meinem 12" Notebook gearbeitet und selbst das war - für mich - nicht zu anstrengend.

Imo kann man mit 14" sehr gut zurechtkommen. Du musst Dich halt selber fragen wie mobil Du sein willst, und das sollte Deine Entscheidung einer Displaygröße beeinflussen.
 
Habe auch ein 14" Notebook. Bin super begeistert. Tatsächlich der perfekte Kompromiss zwischen Mobilität und Konfort.

Habe allerdings 1400*1050 und das empfinde als perfekt. Schön viel Platz trotz kleiner Ausmaße des Laptops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Acer Swift Go 14/16 und X 14: Notebooks in 14 und 16 Zoll kommen alle mit OLED-Display

HP Omen Transcend 14: Leichtes Gaming-Notebook mit Meteor Lake und RTX 4000

HP Omen Transcend 14: Leichtes Gaming-Notebook mit Meteor Lake und RTX 4000 (Update)

Garantiefall Ja oder Nein ?

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

Zurück
Oben