1439 lüfter säubern

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von fmeinheit, 08.11.2006.

1. #1 fmeinheit, 08.11.2006
    fmeinheit

fmeinheit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!
    da der lüfter in letzter zeit extrem viel läuft, hab ich im forum darüber nachgelesen. der erste tipp: aufschrauben und lüfter säubern.

wenn ich die untere abdeckung des lappies aufschraube verfällt die garantie?
    hat jemand erfahrung mit der lüfterreinigung des 1439 (bin ned wirklich ein experte Wink
    springen mir beim aufschrauben gleich 153federn entgegen?
    und das wichtigste: kann das ein laie wie ich problemlois machen, ohne den lappie zu schrotten
    Laughing

danke, mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmeinheit, 09.11.2006
    fmeinheit

fmeinheit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    öhm, keinen plan?

Thema:

1439 lüfter säubern

Die Seite wird geladen...

1439 lüfter säubern - Ähnliche Themen

1. Problem Fujitsu Siemens AMILO M1439G Lässt sich kein Xp installieren???

Problem Fujitsu Siemens AMILO M1439G Lässt sich kein Xp installieren???: hi @ll bin neu hier. ich habe folgendes problem. wenn ich xp installieren will, wird das Display nach der forderung beliebige taste drücke,...
  2. Fragen zum Amilo M1439G und generell zu Amilo

Fragen zum Amilo M1439G und generell zu Amilo: Hallo, Ich hab mir vor einigen Tagen ein Amilo M1439G mit 1,86GHZ Centrino/Geforce 6600 Go 128MB/80GB S-ATA usw. gekauft. Bin damit eigentlich...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...