14er mit guter Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ichbinshalt, 26.09.2007.

1. #1 ichbinshalt, 26.09.2007
    ichbinshalt

ichbinshalt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bi auf der Suche nach einem 14er Notebook, es draf bis ca 900 EURO kosten nd sollte es sehr gute Akkulaufzeit haben >4 Stunden.
    Gewicht sollte schon unter 3 Kilo liegen, sonst halt die Standardausstatung

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
  4. #3 ichbinshalt, 26.09.2007
    ichbinshalt

ichbinshalt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus, das hab ich auch gemerkt, das der 14er markt irgendwie komisch ist. Die Geräte sollen zwar handlich und mobil sein,aber die Akkulaufzeiten sind alles andere als Mobil

Was gibt es denn sonst brauchbares, ein wenig kleiner oder größer ist nicht so schlimm. Am wichtigstens ist mir die Akkulaufzeit, da hab ich mich die letzten 2 Jahre genug über die kurze LAufzeit geärgert

5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Sehr mobil, dafür auch weniger leistungsstark:

LENOVO Thinkpad X41 [1536 MB RAM]

Intel Pentium M-LV-1.6 Ghz / 1536 MB DDR2 RAM / 60 GB Festplatte / 12" XGA / WLAN 802.11bg / Gigabit LAN / Fingerprint / XP Prof. / ca. 5,7 Std. Akkulaufzeit / nur 1.4 kg

899,00 EUR

Schwerer, größer, mehr Grafikpower,billiger:

Samsung R55 Aura T5500 Clayton
    Intel Core 2 Duo Prozessor T5500 2x 1.66GHz / 1024MB / 120GB / DVD+/-RW DL / NVidia GeForce Go 7400 256MB TurboCache / 4in1 Card Reader / 15.4" Glare WXGA TFT / Vista Home Premium

799,00 EUR

Halt alles auch davon abh. ob man ne "richtige" Grafikkarte benötigt, wieviel RAM/Festplatte man braucht etc.

Wenn es klein+mit viel Power sein soll käme ggf. auch ein FSC Si 1520 in Frage.
    Ist aber auch nur mit einer GMA versehen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14er mit guter Akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

14er mit guter Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

1. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  2. Ein leichter 15-Zoller mit guter Ausstattung

Ein leichter 15-Zoller mit guter Ausstattung: Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein Notebook mit folgenden Kriterien: Wie hoch ist dein Budget? - Sollte...
  3. Etwas "Guter" Laptop

Etwas "Guter" Laptop: Hallo ich suche ein Laptop der etwa MW3 auf HOCH spielen kann oder auch einige neuen Spiele auf Niedriege Qualität spielen kann ! Max Budget...
  4. Notebook bis max.700 Euro mit guter Leistung

Notebook bis max.700 Euro mit guter Leistung: Hallo, Ich suche einen guten laptop für maximal 700 euro. Meine Mindestanforderungen sind : - i5 prozessor...
  5. 17" mit guter Tastatur

17" mit guter Tastatur: Hallo, ich probier's einfach nochmal - nicht böse werden. Kann mir jemand ein Notebook bis 600€ empfehlen, das bestenfalls ein 17"-, mindestens...