15" - 17" Gaming Notebook bis 1000 €

A

AspeX

Forum Benutzer
Servus,

ich suche ein Laptop in der Größe 15,4" / 17" / 17,3" mit mattem oder spiegelendem (dann aber mit gutem Helligkeitswert und Kontrast) Display das als Desktop-Ersatz zum Gamen dient. Es muss keine GeForce 200M-Serie haben, eine 9600M GT oder eine ATI HD 4650 reicht auch.
Die Akkulaufzeit ist mir dabei völlig egal, da ich ihn ausschließlich über Steckdose in Betrieb nehme und den Akku rausnehme und irgendwo verstaue.
Meine Schmerzensgrenze liegt bei 1000 €. Um die 800 € herum wäre optimal.

Ich habe mir bisher den hier ausgepsannt: Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

Was meint ihr dazu?
 
du musst den Link neu kopiern.

wenn du ein richtig gutes Display willst kommst du um das Dell PRecision M4400 nicht herum. (1440x900er WLEd Display)

alternativ vieleicht eins von den 16.4" vaios aus der FW serie. die haben eine langsamer getaktete 4650 als normal, sind aber immernoch solide schnell.
 
Das Display ist immer das erste wo gespart wird. Wenn du ein gutes Display willst musst du dafür Geld ausgeben.

Wenn das gute Display doch nicht so wichtig ist kannste eigentlich irgendwas nehmen.
 
Es sollte halt so gut sein dass es "indoor" beim spielen, surfen und im Office-Betrieb nicht stört.

Kann mir jemand etwas zu dem Display von dem Toshiba sagen ?
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook gesucht -1000€

Gaming-Notebook 17"

Zurück
Oben