15,4" Multimedia NB: Qosmio F30-131 oder Asus W1JC

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Steffen83, 05.01.2007.

1. #1 Steffen83, 05.01.2007
    Steffen83

Steffen83 Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6140eu
    Toshiba Qosmio F30-131 oder Asus W1JC-AJ001?

Ich suche ja ein Notebook mit integriertem Tv-Tuner, dass ich hauptsächlich für Uni, Office, Internet, Fernsehen, DVD gucken und Musik hören (externe Boxen schon vorhanden) einsetzen will.
    Bluetooth oboard wäre ebenfalls sehr schön.

Auswahl ist wegen dem integrierten TV-Tuner nicht so groß, daher reduziert sich das ganze auf o.g. Modelle.

Qosmio F30-131 würde ich bei Mediamarkt Online für 1199 bekommen
    Asus W1jC hoffe ich bei ebay gebraucht mit mindestens 1,5 Jahren Restgarantie für ca. 1400-1500 Euro zu bekommen.

Kann mich nun nicht entscheiden, weil ich auch nicht sooo die Ahnung habe. Welches würdet ihr an meiner Stelle vorziehen.

Daten Qosmio
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_375050
    Daten Asus
    http://www.notebook.de/main.php?section=shop&group=460&productid=2618

Asus hätte halt den Vorteil von Bluetooth (das wäre mir den Aufpreis noch nicht wert), ausserdem 2 GHz DuoProzessor (statt 1,66 Duo bei Qosmio) und höhere Displayauflösung.
    Bringt mir das in meinen Einsatzgebieten etwas?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15,4" Multimedia NB: Qosmio F30-131 oder Asus W1JC

Die Seite wird geladen...

15,4" Multimedia NB: Qosmio F30-131 oder Asus W1JC - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  3. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  4. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  5. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...