15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Schlaflos, 05.03.2008.

1. #1 Schlaflos, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2008
    Schlaflos

Schlaflos Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 6592G-602G25N
    15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor !!Verkauft!!

!Samsung Aura R70 Despina Highspeed Notebook!
    Intel Core 2 Duo Prozessor (Santa Rosa) T7300 2,0GHz 800 MHz FSB 4MB Cache - Nvidia GeForce 8600M GS mit 256MB - 2GB RAM (max. 4GB) - 200GB Festplatte - WLan (Draft)n - BT - Webcam - usw..

Hallo Forum,

ich biete euch hier ein sehr schnelles 15,4" Samsung Business Notebook aus der hochwertigen Aura R70 reihe zum Verkauf an.

Dieses Notebook ist sehr schnell dank dem Intel Core 2 Duo Prozessor. Es ist dazu noch schön flach und handlich, chices Design und nur 2,7 Kg schwer. Der Tastendruck ist super angenehm und die Tasten sind sehr übersichtlich angeordnet. Der/die Lüfter sind sehr leise wenn sie mal unter last anspringen, daher ist ein angenehmes arbeiten gewährleistet was mir wichtig ist. Das Display ist schön hell und die Farben sind klasse. Akku hält lange, würde sagen 3,5 Std. +-, wie lange aber genau kann ich leider nicht sagen.. da ich zu 99% mit Netz gearbeitet habe. Es ist Vista Home Premium vorinstalliert und kann ggf. auf Windows XP umgestellt werden, dazu benötigt man eine XP CD mit Key!

Es ist erst ca.7 Monate Jung (Kaufdatum 02.08.2007) und hat somit noch eine EU-Garantie von ca. 17 Monaten. Eine Rechnung vom Amazon.de liegt natürlich bei!

Dieses Notebook weißt lediglich feine Kratzer am Klavierlack außen am Deckel auf, diese sind aber nicht zu vermeiden.. Technisch und Optisch bis auf die feinen Kratzer am Klavierlack 100% Funktionsfähig und Optisch Tip Top!

Allgemeine Spezifikationen
    Modell / ProzessorIntel: ® Core™ 2 Duo Prozessor Santa Rosa T7300 2,0 GHz 800 MHz FSB 4 MB Cache
    BetriebssystemOriginal: Windows Vista® Home Premium mit Wiederherstellungs-CD. Die Wiederherstellungs-CD ist nur nutzbar in Verbindung mit dem gekauften System.
    Chipsatz: Intel PM965 + ICH8M
    Besonderheiten: Diamantschwarz, HDMI-Anschluss, Microsoft® Office 2007 Testversion, Protect-o-Edge©-Gehäuse, Samsung Recovery Solution II

Speicher
    Hauptspeicher: 2048 MB
    Speichertyp: PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM
    Aufteilung Hauptspeicher: 2 x 1024 MB
    Hauptspeicher mit Aufrüstungmax.: 4096 MB
    Anzahl vergoldeter SODIMMs Sockel: 2
    Module: 512 MB, 1024 MB, 2048 MB

Display
    Display: 15,4 Zoll WXGA SuperBright© LCD
    Auflösung: 1280 x 800 Pixel
    Helligkeit: 200 cd/m² (max.)

Grafik
    Grafikkarte: Nvidia® GeForce® 8600M GS
    Grafikspeicher: 256 MB (nicht shared!!)

Maximale Auflösung extern
    Auflösung: 2048 x 1536 Pixel True Colo
    HDMI: 1080 p
    Besonderheiten: Im Simultanbetrieb kann das Notebook sowohl mit seinem eingebauten LCD-Display als auch mit einem externen Bildschirm benutzt werden.

Festplatte
    HDD: 200 GB SATA Festplatte.
    ODD: DVD-Super-Multi Double Layer, 5x DVD-RAM, 8x DVD±R, 4x DVD±R DL, 8x DVD+RW, 6x DVD-RW, 24x CD-R, 24x CD-RW, 8x DVD, 24x CD ist fest integriert

Kommunikation
    Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet UTP
    Modem: 56 Kbps/V.92 onboard
    Wireless: Bluetooth® v2.0 + EDR (Enhanced Data Rate), Wireless Network Connection 802.11a/b/g und (Draft-n bis zu 5-fache Wlan Geschwindigkeit!)(MIMO) für kabellose Netzwerke

Audio
    Audio: HD Audio Codec, ALC262, 2 Stereo-Lautsprecher x 2 Watt pro Kanal, 1x integriertes Mikrofon

Webcam
    Webcam: max. Auflösung 1,3 MPixel (SXGA)

Tastatur
    Typ: ergonomische Tastatur mit SilverNano™, Anti-Bacteria Technologie

Zeigereinheit
    Zeigereinheit: Touch Pad mit zwei Tasten und Scroll-Area

Power
    Netzteil: Wechselstromadapter mit automatischer Spannungserkennung von 100 bis 240 Volt für weltweiten Einsatz.
    Standard Akku: 6 Zellen Standard-Lithium-Ionen 57,72 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)
    Akku-Laufzeit: *bis zu 3 Std., LED Akku-Zustandsanzeige
    Akku-Ladezeit: 2 Std. ON / 2 Std. OFF
    Hochleistungsakku: optional: 9 Zellen Hochleistungs-Lithium-Ionen 86,58 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)
    Akku-Laufzeit: *bis zu 5 Std., LED Akku-Zustandsanzeige
    Akku-Ladezeit: 2,5 Std. ON / 2,5 Std. OFF

Anschlüsse
    USB: 3 x USB 2.0 Schnittstellen
    Kopfhörer / Mikrofon: 1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang
    SPDIF: SPDIF support 44,1 kHz - 192 kHz für Dolby® Digital 7.1 über HDMI Schnittstelle
    VGA / TV Out: 1 x VGA
    Modem / Netzwerk: 1 x RJ-11 (Modem), 1 x RJ-45 (Netzwerk)
    HDMI: 1x HDMI (480p, 720p, 1080i, 1080p)
    Multi Memory Kartenslot: Memory Stick™, Memory Stick™ Pro Leser, SD Card Memory Leser, XD, MMC, High Speed MMC
    PCMCIA Kartenslot: 1 x PCMCIA Type II (Ricoh R5C843)

Maße und Gewicht
    Maße Gehäuse (H x B x T): 28,6 ~ 36,5 x 358 x 264 mm
    Gewicht: 2700 g

Sicherheitsfunktionen
    Sicherheitsfunktionen: Admin- und User-Passwort, Festplatten-Passwortschutz, Kensington Lock Slot

Software vorinstalliert
    Multimedia: Cyberlink DVD Solution, Play AVStation
    Sicherheit & Datenschutz: McAfee Virus Scan, Samsung MagicDoctor, Samsung Recovery Solution II
    Hilfsprogramme: Easy Battery Manager, Easy Button Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Update Plus
    Office-Anwendungen: Adobe Acrobat Reader

Garantie-Erweiterungen
    Service: 24 Monate Vor-Ort-Abholservice

Artikelinformationen
    Artikelname: R70-Aura T7300 Despina
    Artikelnummer: NP-R70A003/SEG
    Unverbindliche Preisempfehlung: 1.499,00 €

Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle im Text aufgeführten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der Hersteller.

Lieferumfang wie vom Hersteller ausgeliefert:
    Samsung Aura R70 Despina Notebook - Vista Home Premium Vorinstalliert!
    Original Samsung Akku (Neu)
    Samsung Ladegerät
    System Software DVD
    System Wiederherstellungs - Vista Home Premium DVD
    Deutsche Bedienungsanleitung und andere Dokumente
    OVP
    Original Rechnung von Amazon.de - 02.08.2007

- !!!Aus Nichtraucher Haushalt!!! -

!!!Verkauft!!!
    Mein Preis wäre 799 Euro bei Selbstabholung oder 807 Euro Inkl. Versicherten Versand innerhalb Deutschland.

Bei fragen zu diesem Notebook bitte PN an mich. Besichtigung und Selbstabholung nach Absprache gerne in 93176 Beratzhausen bei Regensburg möglich!!!

Ich möchte darauf hinweißen das dies ein Privatverkauf ist! Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen: Bei Problemen bitte an den Hersteller wenden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wie kommts dazu, dass du es jetzt doch verkaufst?

4. #3 Schlaflos, 05.03.2008
    Schlaflos

Schlaflos Forum Freak

Mein Notebook:
    Hi,

wie oben schon gesagt, ich komme mit Vista nicht klar.. bin einfach zu blöd dafür :eek: Ich kenne mich auch nicht aus wie ich das XP zum laufen bringen könnte.. hab ehrlich gesagt auch nicht die zeit dazu mich damit intensiver zu beschäftigen, leider!. Ansonsten ein Super schnelles gerät das ich am liebsten behalten würde wenn es nur >>> XP hätte :(

Werde mir jetzt ein altes Acer aus der 5720G reihe mit XP und Matten Display suchen.. ;)

5. connyk

connyk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fire Wire ?

Hey, Bin an dem Notebook interessiert, eine Frage. Ist eine Fire-wire Schnittstelle im Book vorhanden.
    lg Conny

6. #5 Murder Inc, 13.03.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

Bin ebenfalls interessiert! Ist das Notebook noch zu haben?

7. #6 Schlaflos, 13.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2008
    Schlaflos

Schlaflos Forum Freak

Mein Notebook:
    Noch zu haben.. :)

8. #7 SamsungR70, 14.03.2008
    SamsungR70

SamsungR70 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab auch ein R70 mit XP und Vista.

Für Interessenten: XP lässt sich ganz leicht installieren:

1.) Vista deinstallieren

2.) XP installieren - XP Treiber dazu gibts ORIGINAL auf der SAMSUNG Page

3.) (Bei Bedarf zusätzlich noch Vista installieren)

Es ist also nicht so, dass das R70 NUR mit dem besch******* Vista läuft;)

9. #8 predismo, 13.05.2008
    predismo

predismo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ACHTUNG: Das gilt nicht mehr für neuere Notebooks!!

Der Treibersupport für XP wird eingestellt, ein jetzt gekauftes Vista-Notebook kann (weil keine Treiber für XP mehr entwickelt werden) nicht auf XP gedowngraded :) werden...

Vista ist super - nur ist es immer das gleiche. Die Hardwarehersteller machen ein System immer so schön schnell, damit die neueste XP Version dank noch mehr klicki mausi bunti das linear ausbremsen kann.

Wenn schnell. Samsung hat noch welche mit XP (P500-Reihe z.B.) - 2 GB Speicher rein und das rennt. Habe ich auch. Allerdings derzeit ein Problem mit der Recovery Solution, mehr dazu unter
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=25941

:)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lieblingsbesuch, 13.05.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Naja, ganz so ist es ja nicht. Vorher muss man noch die S-ATA Treiber integrieren. Aber das ganze Verkaufenshit etc. wird dich ung. genausoviel Zeit kosten, wie die auseinandersetzung mit der Widerspenstigen XP-Installation....

BTW schöne Bilder... Fotograf?

12. #10 2k5.lexi, 13.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mit SP3 sollte sich das XP/SATA prob auch der Vergangenheit angehören... muss man nur noch sp3 einbauen

Thema:

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Die Seite wird geladen...

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Samsung Notebook X65

Samsung Notebook X65: Hallo, ich suche ein guterhaltenes Samsung Notebook X65. Wenn eins zum Verkauf steht, bitte ich um Rückmeldung. Danke!
  3. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  4. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  5. Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05

Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05: Hallo. Mein Notebook neigt sich nach drei Jahren nun langsam dem Ende zu, daher suche ich nun ein neues. Ich habe allerdings von Technik...