15,4" WXGA Active Matrix Display ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von notebookfan, 18.10.2006.

1. #1 notebookfan, 18.10.2006
    notebookfan

notebookfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich möchte gerne wissen, was ein WXGA Active Matrix Display ist. Ist das auch so ein Display, was spiegelt ? Sind hier die Farben eher schlecht, oder Gut ?

Danke im Voraus für Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Soweit ich weiß sind Active Matrix Displays... Matte Displays also die Spiegeln nicht was WXGA ist weißte ja bestimmt ;)

4. #3 notebookfan, 18.10.2006
    notebookfan

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    WXGA ist ja die Auflösung ich glaube 1240*768 oder so. Geht das überhaupt bei 15,2" ?
    Und ist das Display eher gut, oder schlecht?
    Und sieht man von der Seite was, oder nur von vorne ?

5. devil

devil Forum Master

ne die Aufloesung betraegt meistens 1280x800... W steht glaubich für Widescreen kannst ja mal bei www.wikipedia.de "WXGA" eingeben ;) Das Display Spiegelt halt nicht dafür sind die Farben nicht sogut wie bei Spiegeldisplays... Und der Betrachtungswinkel ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich... bzw. von Serie zu Serie glaubich :)

6. #5 notebookfan, 18.10.2006
    notebookfan

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. devil

devil Forum Master

Naja der Hersteller ist eher unbekannt würde schon eher zum bekannten Hersteller greifen ;)

8. #7 notebookfan, 19.10.2006
    notebookfan

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ICh weiß, der Hersteller ist unbekannt, aber die Daten sind sehr sehr gut, und für den Preis überduchrschnittlich günstig.

9. #8 4eversr, 19.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, aber was hast du von diesem günstigen Notebook wenn die Qualität bzw. Verarbeitung nicht stimmt und der Hersteller bei der Garantieabwicklung Monate braucht und du es alle zwei Wochen einschicken musst ?
    Irgendwo wird gespart, und das ist bei diesem Preis immer an der Qualität und beim Service. Außerdem ist meistens bei solchen Notebooks die Lüfterlautstärke so hoch, das an ein ruhiges Arbeiten nicht zu denken ist.

Ich kann dir nur stärkstens von solchen Noname-Taiwan-Notebooks abraten, da hast du unterm Strich keine Freude dran...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schripsi, 19.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich gebe dir einen Tipp, da ich ehrlicherweise die Frage nicht sicher beantworten kann - wenn ich auch denke, dass es sich um ein Spiegeldisplay handelt: Stelle deine Frage doch direkt dem Verkäufer, der braucht hier nicht zu raten, sondern gibt dir dazu eine kompetente, richtige Antwort.

12. #10 notebookfan, 19.10.2006
    notebookfan

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Wenn man aber die Seite des Herstellers ansieht, dann sieht man, dass die schreiben, dass das Notebook von hoher Qualtität ist, und dass sie das vor allem selber verbauen, aus Teilen von Österreich und Deutschland.
    www.nostra.at

Thema:

15,4" WXGA Active Matrix Display ?

Die Seite wird geladen...

15,4" WXGA Active Matrix Display ? - Ähnliche Themen

1. Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7

Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7: DELL Latitude E6400 Ein echter Hingucker mit super Ausstattung und sehr guter Leistung. In absolut neuwertigem Zustand! Mehr dazu weiter...
  2. Unterschied WXGA glare TFT und WXTA glare LED TFT

Unterschied WXGA glare TFT und WXTA glare LED TFT: Hallo! Leider kenne ich mich mit Notebooks bzw. PCs kaum aus. Demnächst möchte ich mir jedoch ein neues Notebook kaufen. Nun bin ich auf zwei...
  3. Suche Netbook mit 10-12", >=WXGA, >=5h Akkulaufzeit, <= 500€. Bitte helfen :-)

Suche Netbook mit 10-12", >=WXGA, >=5h Akkulaufzeit, <= 500€. Bitte helfen :-): Hallo zusammen, nachdem ich nun seit 4 Jahren mein Sony hab, soll so langsam mal ein neues her. 15.4" hat sich in der letzten Zeit als viel zu...
  4. 15" Notebook mit WXGA+ oder WSXGA+ display und NVidia

15" Notebook mit WXGA+ oder WSXGA+ display und NVidia: Tagchen Leute, Bin auf der Suche nach einem neuem notebook. War schon bei Saturn/Cosmos/Media usw. jedoch scheinen 15 Zoll Notebooks mit...
  5. Vaio Z X-black LCD-Bildschirm WXGA++

X-black LCD-Bildschirm WXGA++: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit einem 13" Display und ordentlich Rechenleistung. Am liebsten mit mattem Display und...