15,4 Zoll Display oder 17 Zoll ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von juergen77, 14.10.2007.

1. #1 juergen77, 14.10.2007
    juergen77

juergen77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 9305
    hallo,

hatte bis jetzt stand-pc und steige jetzt auf notebook um.
    war würdet ihr nehmen ? 15,4 zoll oder 17 zoll display ?
    gibt es vor- bzw. nachteile ?

ist mir schon klar das ich am 17 zoll display besser sehe, aber was sind eure erfahrungen ? bzw. vor und nachteile ?

benötige den laptop so 1 bis 2 stunden pro tag und da nur fürs internet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddick73, 14.10.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Wenn du das Book nur 1-2 Stunden am Tag nur fürs Internet braucht,dann würde ich dir zu einem 15,4" oder sogar 13.3" Display raten,reicht vollkommen aus.
    Ein 17" ist groß,schwer und für deine Zwecke unnötig..........

Thema:

15,4 Zoll Display oder 17 Zoll ?

Die Seite wird geladen...

15,4 Zoll Display oder 17 Zoll ? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  2. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  3. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  4. Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay: Hallo, ich hoffe, hier wird mir geholfen. Ich danke schon jetzt jedem Antworter. Ich benötige dringnd Hilfe zu einer Wahl eines Laptops für...
  5. 17 Zoll matt display

17 Zoll matt display: Moin aus dem Norden Deutschlands! Auch ich suche ein neues Notebook und habe mich hier schon etwas umgeschaut....bin aber immer noch verwirrt/...