15" mit integriertem TV Tuner und Bluetooth gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Steffen83, 01.01.2007.

1. #1 Steffen83, 01.01.2007
    Steffen83

Steffen83 Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6140eu
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 15" Notebook mit integriertem TV-Tuner und Bluetooth bis 1300 Euro.
    Bisher bin ich auf das Qosmio F30-131 von Toshiba gestossen, dass allerdings kein Bluetooth hat.
    Acer soll das 5683Wlmi auch mit integriertem TV-Tuner anbieten, allerdings habe ich noch keinen Shop gefunden, der es mit TV-Tuner hat.

Hat jemand noch Tipps für mich?

Wie gesagt, TV Tuner muss integriert sein (entweder Hybrid oder Analog, DVB-T allein nützt mir nix), Bluetooth sollte er haben, wird für Uni, DVD, TV, Musik, Office eingesetzt. Keine Games!

Danke euch schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
    Eine PCMCIA-Karte für dein zukünftiges Notebook kommt überhaupt nicht in Frage als Alternative zum Festeinbau?

4. #3 Steffen83, 02.01.2007
    Steffen83

Steffen83 Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6140eu
    Hi,
    nein ;)

Ich nutze momentan so ne Karte und nen Bluetooth Stick. Und bei meinem nächsten Notebook hätte ich halt gerne beides an Bord, weils einfach praktischer ist.

Hab von Asus ein 15" gesehen, das beides bietet (Asus W1JC-AJ001P)
    Kostet aber momentan noch 1800 Euro...

5. #4 ferrari987, 02.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    So ich hab das mal maschinell gecheckt, das Asus ist anscheinend das 2."billigste" Notebook mit diesen Features. Für < 1000€ gibt es aber noch ein HP mit Turion X2 das auch integriertes DVB-T bietet.
    Daran sieht man, dass die meisten User zumindest DVB-T nicht integriert haben wollen. Bluetooth sollte schon in vielen Notebooks onboard sein.
    LINK

mfg ferrari987

6. #5 Steffen83, 02.01.2007
    Steffen83

Steffen83 Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6140eu
    Jup, scheint tatsächlich nicht oft vorzukommen, dass ein TV-Tuner integriert wird. Bei den 17" Notebooks schon eher...logischerweise...
    Aber ich denke, dass ich jetzt erstmal auf Vista Notebooks warten werde und dann mal sehe, ob ich evtl. auch ein 17" nehme...

Thema:

15" mit integriertem TV Tuner und Bluetooth gesucht

Die Seite wird geladen...

15" mit integriertem TV Tuner und Bluetooth gesucht - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TFT-Monitor mit integriertem TV-Tuner

Verkaufe TFT-Monitor mit integriertem TV-Tuner: Verkaufe einen TFT-Monitor mit integriertem TV-Tuner Folgende Eigenschaften hat der TFT-Monitor / TV-Tuner - TV - Eingang (Antennenanschluss) -...
  2. HP 625 - Problem mit integriertem Nummernblock

HP 625 - Problem mit integriertem Nummernblock: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit dem integrierten Nummernblock des Rechners. Laut Handbuch kann man diesen dauerhaft aktivieren und...
  3. Vaio A Setup-CD aus Recovery-CD mit integriertem XP SP3

Setup-CD aus Recovery-CD mit integriertem XP SP3: Hallo allerseits; Nach 4 Jahren ist bei meinem recht betagten VGN-A115M (aus 2004) leider eine Neuinstallation fällig. So möchte ich mir nun...
  4. Notebook mit integriertem DVB-S?

Notebook mit integriertem DVB-S?: Gibt es ein Notebook mit integrierter TV-Karte, wo DVB-S (SAT-TV) möglich ist? Würde mir dann genau dieses Notebook zulegen wollen :D Klaus
  5. Latitude D630 mit integriertem Dell 360 Bluetooth

Latitude D630 mit integriertem Dell 360 Bluetooth: Ich habe unseren D630 mit integriertem Bluetooth mit einer Vista Business Lizenz gekauft. Da die Business Versionen von Dell auch mit XP bestellt...