15" Notebook bis 650Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von zamal, 15.02.2010.

1. zamal

zamal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich will mir einen Laptop zulegen und zwar in etwa 15".

Verwendung: Internet, Office, Filme gucken, gelegentliches Spielen (PES, Diablo 3, Stalker 2).
    Akkulaufzeit ist mir relativ egal und ein BD - Laufwerk brauche ich auch nicht unbedingt. Da kann ich mir auch später mal ein Externes kaufen.

Ich will nicht zuviel und nicht zuwenig investieren. Anfangs wollte ich mir ein Netbook holen, aber dann merkte ich, dass man für 200 Euro schon viel mehr bekommen kann.
    Mehr als 650, 700 Euro will ich aber auch nicht ausgeben, weil ein Notebook so oder so schnell veraltet ist und einige Technologien bald günstiger zu haben sind (z.B. SSDs).

Bei meiner eigenen Suche bin ich bisher auf diese Notebooks gestoßen:

- Acer Aspire 5740G-434G32Mn
    Acer Aspire 5740G-434G32Mn 39.6 cm Notebook: Amazon.de: Elektronik
    (Intel Core i5-430M 2.2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5470, DVD, Win 7 HP)

Am Acer finde ich die DirectX11 Grafikkarte interessant und den modernen i5 Prozessor. Aber bei Acer bin ich vorsichtig. Weiß nicht wie die Qualität des Displays ist und wie schnell dieser Core i5 wirklich ist im Vergleich zu den Core2Duos der anderen Notebooks.

- Samsung r522
    Samsung R522-Aura Ahadi 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Elektronik

- Toshiba Satellite L505 und Toshiba Satellite A500-1DU

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 15.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

ich würde das samsung nehmen, da ich mit acer schlechte erfahrungen gemacht habe und samsung vom service kaum übertroffen werden kann.
    Aber nimm am besten den nachfolger des r522, den r580, hat mehr leistung;)

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ja, das R580 Hawk (oder auch Harris) ist sicher eine gute Wahl.

5. #4 Predator, 16.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

poste bitte was du dir gekauft ast damit das thema abgeschlossne ist;)

6. #5 eraser4400, 16.02.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Und auch hier ist es mal wieder ganz einfach: Acer > Nein !, Samsung > Ja !

Kaum zu glauben, oder ? Aber es gibt Entscheidungen die sind tatsächlich so simpel.

7. #6 Predator, 16.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" Notebook bis 650Euro gesucht

Die Seite wird geladen...

15" Notebook bis 650Euro gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...