15" Uni/Gaming bis 900€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von viciouzz, 10.05.2009.

1. #1 viciouzz, 10.05.2009
    viciouzz

viciouzz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich suche ein Multimedia notebook, für die uni aber auch wohl zum zocken unter 900€.
    Es sollte haben:
    -bis 15"
    -mindestens 3 GB ram(am bestern DDR3 aber net zwingend)
    -Intel Core 2 Dou sollte es schon sein
    -kein mattes display
    -DVI anschluss wäre cool
    -eine gute akku laufzeit, mindesten 2,5 bis 3h

Das wars... würde mich freuen schnelle antworten zu bekommen und danke schonmal im voraus!

mfg Viciouzz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

15" Uni/Gaming bis 900€

Die Seite wird geladen...

15" Uni/Gaming bis 900€ - Ähnliche Themen

1. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  2. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...
  3. Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€

Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€: Hi, das Forum hier wurde mir empfohlen für Notebookberatungen ;) Eigentlich bin ich eher im Desktopsegment anzutreffen aber naja Dinge ändern...
  4. Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€

Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€: Hallo liebe Leute bin neu hier. Mein altes Asus Notebook hat nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach Ersatz. Da ich leider...
  5. Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€

Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€: Hallo zusammen, ich war nun schon einige Zeit auf diversen Websites unterwegs - hoffentlich könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen......