15 Zoll gaming notebook, asus g53?

L

LogicRob

Forum Newbie
Budget: Ungefähr im Bereich vom g53, also bis 1500 Euro. Gerne weniger, aber da es schon im Leistungsbereich einer gt460m liegen sollte, wohl nicht realistisch.
Ich bin Student
Displaygröße: 15 Zöller.
Display: Ist nicht das wichtigste.
Verwendung: Alles. Soll also auch gamingtauglich sein, Musikverarbeitung (allerdings benutze ich dazu eine externe Soundkarte), programmieren, einmal querbeet. Videobearbeitung eher weniger, macht aerb wohl nichts aus;-)
Spielen: Wie gesagt, gt 460m sollte es schon sein. Danach größtmögliche Mobilität. Ich habe u.a. vor, Crysis 2 ausgiebig zu zocken:)
Mein Favorit ist im Moment das g53 von asus. Was haltet ihr davon?

LG und vielen Dank im Voraus
 
Ich kenne die Voraussetzungen von Crysis 2 nicht, aber wenns so wie das erste wird, dann hast du auch mit einem aktuellen 1.5k€ Notebook nur Gameboygrafik.
 
Ja, ich erwarte nicht, dass ich Crysis auf höchsten Einstellungen spielen kann. Dazu müsste ich mir wohl einen Desktop PC zulegen (obwohl die Hardware Voraussetzungen diesmal nicht ganz so übertrieben hoch sein sollen). Da es aber ein Notebook sein soll, den ich auch mit zur Uni nehmen kann (deshalb die 15 Zoll) und mit dem ich trotzdem auch Lanpartys bestreiten kann, reicht mir die gt 460m.
 
Nehmen wir an, dass ich mich bereits dafür entschieden habe, ein Gaming Notebook zu kaufen, im Bewusstsein aller Nachteile. Dann ersparen wir uns diese Diskussion ;-)
 
dann ist die Richtung Asus oder Alienware meines Wissens schonmal nicht schlecht.
 
Das Medion ist auch ein MSI.
Das G53 hat ein sehr schlechtes Display.
 

Ähnliche Themen

Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Grafikbearbeitung und Gaming

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Gaming Notebook für unter 500€

Zurück
Oben