1500 €, Mattes Display 14,1", Guter Akku

Xbox

Warum kaufst du dir nicht einfach eine Xbox und GTA IV? Kostenpunkt: 260 Euro!

Dann kannst du in bester Qualität auf einem 40 Zöller GTA IV bis zum tödlichen Krampfanfall zocken :(
 
@ -Ocean-: So versessen bin ich ja nicht auf GTA4. :) Es war nur ein Gedankenspiel, extra eine XBox zu kaufen wäre dann übertrieben.


@ singapore: Das habe ich getan weil ich deine Meinung und Antworten (forumdeluxx) zwar dankend entgegennehme, aber mich nicht nur auf eine verlasse.
 
Niemand hat etwas dagegen, wenn du Rat an mehreren Stellen einholst, nur solltest du in der Lage sein den Überblick zu behalten.
 
-Offtopic-
Bin ich absolut. Und ich habe ehrlichgesagt nicht den blassen Schimmer was du meinst.

Ich habe deine Antwort längst vor dem Erstellen dieses hier Threads gelesen.
-Offtopic-



Diese SchenkerNoteBooks sehen ja doch wirklich ganz nett aus wie mir scheint.
Das Problem ist wirklich nur was passiert wenn es diese Firma nicht mehr gibt und keine Treiber nachgeschickt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Sess, mach es am besten wie ich. Ich hab mir mein Thinkpad erstmal mit dem Gedanken gekauft einen treuen Office-Knecht zu kaufen. Das Sahnehäubchen war eine dedizierte Grafikkarte "NVS140M". Mir war beim Kauf klar, dass die nicht besonders zum zocken geeignet sein wird. Aber ich dachte mir, dass ich wenigstens ein paar ältere 3D Spiele damit zocken könnte.

Tja und das hab ich dann auch ab und an gemacht, zu meinem erstaunen lief auch The Wichter, Fallout 3 (beide mit abstrichen) und Stalker (alles hoch, native wsxga+ Auflösung).

Wenn die Spiele die du willst für dich zufrieden stellend laufen seh es als netten Bonus an, und nicht als Vorraussetzung... aber das wirst du erst nachdem du es gekauft hast feststellen können.
 
Auch eine nette herangehensweise. ;) Danke.

Hier habe ich meine Entscheidung kundgetan.


Gruß und Danke euch für die Hilfe!,
Sess
 
Nur so als kleine Info: Mit so einer Folie verwirkst du jedwede Garantie und ich gehe stark davon aus, dass ein Hersteller/Versender so ein Notebook nicht binnen der 14 Tage zurück nimmt.

Ach, das SR ist richtig mies verarbeitet. Aber viel Spaß mit dem Notebook.
 
Ach, das SR ist richtig mies verarbeitet. Aber viel Spaß mit dem Notebook.

Danke für diese, von Fachlichkeit gesäumte, Aussage.



Für alle die in diesen Thread hereinschauen und von diesen beiden Aussagen abgeschreckt sein sollten, hier ein bisschen Infomaterial:

A) Sony Vaio VGN-SR41M/S
Testbericht: Notebookcheck: Test Sony Vaio SR41M/S Notebook

B) Es gibt 2 Varianten zur Folienverwendung.

1) Selbst aufbringen. 3M bietet da die Vikuity Folie an, welche auf manche Modelle passgenau zurechtgeschnitten ist, und lässt sich rückstandslos entfernen. Eine Garantie geht dadurch nicht verloren.
nachzulesen ist das auch hier:
Notebookcheck: Test Vikuiti ARMR200 Anti-Reflexionsbeschichtung


2) Einschicken und eine Firma machen lassen. Hierbei wird das Display von der Firma ausgebaut und laminiert. Die Garantie sollte dann allerdings nicht mehr (Vermutung meiner seits) zur Verfüfung stehen - da es aufgeschraubt wurde.


Gruß,
Sess
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese, von Fachlichkeit gesäumte, Aussage.

Glaub mir, als mein Kumpel mit dem Notebook vor mir stand und ich mir das mal näher angeschaut habe, war ich geradezu entsetzt. Der Unterboden ist ein Witz und die Verwindungssteifheit ist im Grunde nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

notebook mit gutem matten display gesucht

Zurück
Oben