16:9 frage

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von paansen, 17.01.2007.

1. #1 paansen, 17.01.2007
    paansen

paansen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi hab mir vor kurzen das Toshiba Satellit a100-495 gekauft...

hab jetzt mal ne frage: manche videos oder filme, werden manchmal mit raendern sowohl oben als auch an der seite gezeigt... kann ich das irgendwo umstellen? weil wenn ich jetzt vollbild mache hab ich halt oben unten und an den seiten schwarze raender, also ich koennte da quasi ncoh reinzoomen irgendwie...

hat da einer ne idee....
    vielen dank im vorraus

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das kommt aufs Bildformat an, in dem der Film vorliegt. Eine Zoomfunktion bieten so gut wie alle gängigen DVD-Wiedergabeprogramme (PowerDVD, WinDVD) wie auch viele Mediaplayer (z. B. der MediaPlayer Classic und der ZoomPlayer).

4. #3 paansen, 17.01.2007
    paansen

paansen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ganz normal .mpg

hmm also wenn ich beim media player 200% einstelle bleibt es jedoch beim vollbild gleich groß...

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

6. #5 Schripsi, 17.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ paansen: Lies bitte meine Antwort, wofür mache ich mir denn die Mühe? Ich habe in keinem Wort den Windows MediaPlayer erwähnt, sondern den MediaPlayer Classic, der mit Microsoft überhaupt nichts zu tun hat, verlinkt hab ich ihn auch.
    Das Dateiformat (DivX, MPEG, AVI ...) hat mit dem Bildformat (4:3, 16:9 ...) nichts zu tun, eine MPEG-Datei kann in jeder beliebigen Bildgröße vorligen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 paansen, 17.01.2007
    paansen

paansen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh sorry hab das irgendwie beim lesen direkt mim wmp verbunden...

naja tut mir leid. hatte den vlc noch drauf, hab total vergessen das ich den noch hatte.... damit klappts auf jeden fall.

threat kann also geschlossen werden.

danke fuer die muehe

gruß

9. #7 GroundControl, 18.01.2007
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    [Klugscheiss]
    Ein "threat" ist eine Bedrohung, ein Angriff, eine Attacke. Was wir hier haben ist ein "thread". Ein kleiner, aber feiner Unterschied - das Weiche ist auch das Freundliche :)
    [/Klugscheiss]

Thema:

16:9 frage

Die Seite wird geladen...

16:9 frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...