1692 WLMi tut nichts

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Grisu666, 24.06.2009.

1. #1 Grisu666, 24.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2009
    Grisu666

Grisu666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus A8JP
    Hallo,

Ich habe ein 1692 WLMi und das Notebook startet nicht mehr. Wenn man den Powerknopf drückt, dann blinken die LEDS kurz auf und das wars dann auch schon wieder. Seltsam, manchmal dauerts länger, manchmal kürzer bis es wieder aus ist - aber max. 1 Sekunde.
    Hab nat. keine Garantie mehr drauf und wollte fragen, ob von Euch jemand eine Idee hat.
    Speicher tauschte ich - der war nicht schuld. Alles ausgebaut und nichts tut sich.
    Das CD-Rom leuchtet kruz auf, der Lüfter läuft aber gar nicht erst an.

Kanne seine defekte CMOS-Batterie sein? Hat das NB überhaupt sowas? WEnn ja - wo find ich die?

LG
    Grisu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1692 WLMi tut nichts

Die Seite wird geladen...

1692 WLMi tut nichts - Ähnliche Themen

1. Aspire 1692WLMi ständiger Reset?!

Aspire 1692WLMi ständiger Reset?!: Hallo an alle, erstmal grüße ich mal alle hier...:) Ich habe ein Acer Aspire 1692WLMi, das nicht mehr funzt, aber ich beschreibe mal der...
  2. benötige neuen lüfter (1692wlmi)

benötige neuen lüfter (1692wlmi): hallo! bin froh, dass ich dieses forum hier gefunden habe. also: ich habe einen acer aspire 1692WLMi (gekauft september 2005). das ding...
  3. Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi

Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi: Hallo! Nach einigen Jahren gab es Probleme an meinem Acer Aspire 1692 WLMi. Die Ladebuchse hatte einen Wackelkontakt und musste ausgetauscht...
  4. 1692wlmi schaltet sich immer wieder ab

1692wlmi schaltet sich immer wieder ab: Mein Acer 1692 Wlmi Notebook schaltet sich, meist beim Spielen, immer mal wieder einfach ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  5. Acer 1692 WLMI Display flackern

Acer 1692 WLMI Display flackern: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen . Ich habe ein Acer 1692 WLMI Notebook das seit kurzen ein flackern auf dem Display hat und zwar...