[1692WLMI] Ändern des tools für sondertasten

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von squall_, 17.12.2005.

1. #1 squall_, 17.12.2005
    squall_

squall_ Forum Newbie

allo... Ich suche ein Tool zu meinem Acer 1692Wlmi wie das, wo man die
    Helligkeit und lautstärke ändern kann... Wieso der wechsel?
    Wenn man ingame versucht die Lautstärke zu ändern, geht die Lautstärke entweder ganz rauf oder runter und das Bild wird ganz dunkel.

Desweiteren sieht es sehr hässlich aus kann mir jemand so ein tool nennen?

danke gruss

squall

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 19.12.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    hab ein 1693 und kenne das problem überhaupt nicht.

Habe das tool aber auch garnicht drauf. Läuft doch eh hardwaretechnisch ab mit der fn-taste.

btw : du solltest antippen und nicht draufbleiben, weil das ganze in stufen(10) abläuft. Wenn du draufbleibst ist es in 1 sekunde sofort oben.

4. #3 squall_, 19.12.2005
    squall_

squall_ Forum Newbie

danke erstmal für deine antwort

ich weiss das man das langsam machen kann... aber in einem Spiel via Lan hab ich einfach keine zeit lange rumzufummeln 2. gefällt mir das design überhaupt nicht möchte aber nicht darauf verzichten zu sehen was vorgeht :eek:

5. #4 Realsmasher, 19.12.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    also das verstehe ich garnicht.

du willst nicht lange rumfummeln im spiel ? wozu stellt man im spiel helligkeit/lautstärke um ?

Und wozu muss man da noch grafisch was sehen ?

Aber zu dem tool : offiziell gibt es keins, habe schonmal bei acer gefragt, weil dieses bei 2000 nicht funktioniert und sie meinten, es gibt nur dieses. Habe es deshalb nie benutzt und nie wirklich gesehen.

Da das ganze hardware technisch ist(mit der fn-taste) wirds da auch keine anderen geben.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[1692WLMI] Ändern des tools für sondertasten

Die Seite wird geladen...

[1692WLMI] Ändern des tools für sondertasten - Ähnliche Themen

1. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  2. Satellite L350 Lüfter/ändern

Satellite L350 Lüfter/ändern: Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade registriert und wollte mich in der Plauderecke vorstellen. Aber anscheinend sitze ich a bisserl auf der...
  3. Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern

Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern: Hallo, ich habe ein Satellite P875-32L und möchte die Bootpriorität auf das BR Laufwerk setzen. Weil ich von einer Knoppix DVD booten will....
  4. Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?

Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?: Moin moin, ich nutze auf meinem Notebook mit Windows 7 Ultimate öfter mal die Virtual WiFi Funktion, um mit anderen WLAN Geräten eine...
  5. Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?

Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?: Gekauft ein Samsung 350E7C-A07 Notebook mit Win8 :mad:. Das Erste, was ich bei Notebooks üblicherweise mache, bevor ich das System starte und...