1694: Tastatur hat manchmal Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von WeKoe, 26.07.2006.

1. WeKoe

WeKoe Guest

Hallo zusammen.
    Ich habe nach längerer Zeit mal wieder viel Text geschrieben auf meinem Notebook. Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele Zeichen verloren gehen. Ich muss dann wieder zurückgehen und die Buchstaben erneut einfügen.
    Ist euch das Problem auch schon mal aufgefallen ?
    Drücke ich nicht fest genug ?

Beim SONY Laptop meiner Freundin ist die Tastatur jedenfalls um Welten besser...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 26.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    hab noch nicht viel drauf geschrieben, dank externer(die ist dafür fast im eimer), aber wenn ich geschrieben hab wars immer sehr gut. weder aussetzer noch andere problemchen.

Thema:

1694: Tastatur hat manchmal Aussetzer

Die Seite wird geladen...

1694: Tastatur hat manchmal Aussetzer - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire WLMi 1694 - Tastatur/Maus/OS reagiert nicht mehr

ACER Aspire WLMi 1694 - Tastatur/Maus/OS reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe irgendjemand kann mir damit vielleicht weiterhelfen. Ich habe folgendes Notebook: Acer...
  2. Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  3. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....
  4. acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09,...
  5. Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...