1694 wird ohne Strom dunkler

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von fm, 04.11.2007.

1. fm

fm Forum Benutzer

Hi Acer Fans ;-)

Mein 1694 WLMi wird dunkler, wenn ich ihn vom Stromnetz nehme. Kann ich das irgendwie abschalten? Ich fahr die Displayhelligkeit ohnehin wieder manuell hoch...

Gruß,
    fm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasG, 04.11.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Bei mir ist das die Schuld von der ePower-Management.

Wenn man den Netzstecker zieht schaltet das Programm auf einen andere, möglicherweise niedrigere Helligkeit um. Das hat was mit den DC und den AC-Profilen zu tun. Und die AC (Batterie-)Modi haben meistens eine niedrigere Helligkeitsstufe.

Überprüfe doch mal, auf welches Profil ePower da umschaltet, regel dort die Helligkeit auf den gewünschten Wert und speichere dann dieses Profil.

Dann sollte es klappen.

4. fm

fm Forum Benutzer

Ist da mit Bordmitteln (Vista Business) nichts zu machen? Ich habe den eManager nicht installiert, weil ich mein System gerne schlank halte. Falls es nicht anders geht werd ich den wohl wieder installieren...

5. #4 TobiasG, 04.11.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Ich weiß nicht, wenn du kein ePower (mehr) nutzt, wie ich (habe die EXEn aber noch da) dann brauchst Du auch nichts einstellen ;)

Wie denn auch? Da kann ich nicht mehr helfen, nutze WinXP.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1694 wird ohne Strom dunkler

Die Seite wird geladen...

1694 wird ohne Strom dunkler - Ähnliche Themen

1. Notebook wird geschlachtet - Acer Aspire 1694WLMi

Notebook wird geschlachtet - Acer Aspire 1694WLMi: siehe hier... http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?postid=261314#post261314
  2. Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  3. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....
  4. acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09,...
  5. Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...